Customer Support Manager (m/w/d)

Hallo Du

Diese Stelle ist nicht mehr vakant. Hier findest du unsere aktuell offenen Stellen: Übersicht

Die Chefkoch GmbH (part of Gruner + Jahr) freut sich auf Dich als

CUSTOMER SUPPORT MANAGER (m/w/d)

ab sofort I unbefristet I Vollzeit (40h/Woche) I Bonn I remote

Chefkoch ist mit bis zu 22 Mio. Unique Usern pro Monat Europas reichweitenstärkste Plattform im Bereich Kochen und Rezepte. Wir sind ein Tochterunternehmen des Medienhauses Gruner + Jahr und unser Hauptsitz ist unser wunderschönes Büro in Bonn. Als Remote-first-Company bieten wir maximale Flexibilität: Du entscheidest, ob Du zu Hause oder im Büro arbeiten möchtest. Als neugierige Teamplayer arbeiten wir mit Leidenschaft daran, uns und Chefkoch ständig weiterzuentwickeln.

DABEI KANNST DU UNS UNTERSTÜTZEN:

  • Du bewegst dich täglich im E-Mail Support und in den App-Stores und bist dort für die Abwicklung der Anliegen ­­unserer Nutzer zuständig
  • Du hilfst uns neue Herausforderungen zu meistern, baust mit unserem Support-Team das neue Serviceangebot für Abonnenten auf und wirkst aktiv an der Verbesserung der Prozesse und Tools mit
  • Du dokumentierst Wünsche, Anregungen und Bugs, stellst mit deiner hohen Internetaffinität und deinem guten technischen Verständnis Probleme unserer Nutzer nach, um sie mit den zuständigen Teams zu besprechen 
  • Du bist ein belastbarer Problemlöser und besitzt die Fähigkeit in stressigen Situationen, die Ruhe zu bewahren und die richtigen Prioritäten zu setzen
  • Du hast Freude am Formulieren und Kommunizieren. In der Kundenkommunikation zeichnest du dich durch eine große Serviceorientierung aus, Kundenzufriedenheit ist für dich ein hohes Gut.

DAS BRINGST DU MIT:

  • Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Customer Support, idealerweise im Zusammenhang mit digitalen Angeboten für zahlende Kunden (Abonnenten)
  • Du hast Erfahrungen in der Arbeit mit Ticket- und Dokumentationssystemen (z.B. Zendesk, Jira und Confluence) und kennst einschlägiger Zahlungsabwicklungssysteme wie z.B. Stripe, PayPal und Heidelpay
  • Du kennst gängige Kommunikationstools wie Microsoft Outlook und Microsoft Teams und arbeitest versiert mit Office Programmen wie beispielsweise Word, Excel und PowerPoint 
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

DAMIT ÜBERZEUGEN WIR DICH:

  • Du wirst ein Teil der reichweitenstärksten, digitalen Food und Rezept-Community im deutschsprachigen Raum
  • Wir leben aktiv mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Wir schreiben Eigenverantwortung groß – und deshalb wirkst Du direkt an Entscheidungen mit
  • Wir ermöglichen Dir, Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten kontinuierlich im Team und durch professionelle Fortbildungen weiterzuentwickeln
  • Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung (13 Monatsgehälter), 30 Urlaubstage pro Jahr und weitere attraktive Benefits wie unter anderem deine Wunschhardware aus dem Chefkoch Warenkorb und die Möglichkeit kostenlos zwei Gruner+Jahr Zeitschriften zu abonnieren

DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN?

  • Sende uns deine Bewerbung an jobs@chefkoch.de
  • Dein persönlicher Kontakt: Lena Johnen | E-Mail: jobs@chefkoch.de I WhatsApp: ‪+49 1515 7523091‬
  • Wir freuen uns auf deine Unterlagen inkl. Gehaltsvorstellungen (13 Monatsgehälter)
  • Datenschutzhinweis im Recruiting
 
Eingestellt am: 18.05.2021