Kaufland Aktionswoche "Frankreich" auf Chefkoch.de ab dem 03.06.2019
Kaufland Aktionswoche "Mexiko" auf Chefkoch.de ab dem 01.07.2019
Kaufland Aktionswoche "Griechenland" auf Chefkoch.de ab dem 15.07.2019
Kaufland Aktionswoche "Spanien" auf Chefkoch.de ab dem 29.07.2019
Kaufland Aktionswoche "Tschechien" auf Chefkoch.de ab dem 26.08.2019
Kaufland Aktionswoche "Deutschland" auf Chefkoch.de ab dem 09.09.2019
Kaufland Aktionswoche "Italien" auf Chefkoch.de ab dem 07.10.2019
Kaufland Aktionswoche "Nordamerika" auf Chefkoch.de ab dem 20.01.2020
Kaufland Aktionswoche "Asien" auf Chefkoch.de ab dem 10.02.2020

So schmeckt Frankreich

Entdeckt das Geheimnis der französischen Kochkunst. Die französische Küche und die französischen Weine sind weltberühmt und jeder kennt wohl das Sprichwort „Leben wie Gott in Frankreich“. Ausgiebig und gut essen, das ist seit jeher typische französische Lebensart. Viele der Köstlichkeiten sehen zwar kompliziert aus, sind aber oft wirklich problemlos zuzubereiten. Kommt mit uns auf eine kulinarische Reise durch Frankreich – wir wünschen bon appétit!

So schmeckt Mexiko

Mexiko steht für Abenteuer, Würze, buntes Chaos und Lebensfreude – und genau das spiegelt sich auch in der Landesküche wider. Die Geschmäcke sind intensiv und pur, die Produkte lokal und frisch – ganz authentisch eben. Entdeckt mit uns Rezepte, die das Fernweh stillen, und Gerichte, die nach Sommer schmecken. Auf geht die kulinarische Reise durch Mexiko.

So schmeckt Griechenland

Mehr als Gyros und Tsatsiki: Die griechische Küche ist überraschend vielseitig und dabei authentisch und unkompliziert. Im Fokus stehen frische Produkte, viel Gemüse und immer eine ordentliche Prise Gastfreundschaft. Denn die Griechen essen gerne in Gesellschaft – da lassen wir uns natürlich nicht lange bitten.

So schmeckt Spanien

Wer nach Spanien reist, kann sich auf ganz viel Gastfreundschaft, mediterranes Lebensgefühl und unaufgeregte, geschmacksintensive Rezepte freuen. Ob Schinken, Käse oder Oliven, hier wird frisch und lokal produziert – und das schmeckt man an jeder Ecke. Besonders schön: Niemand bleibt beim Essen lange allein, denn die Spanier genießen besonders gern in der Gruppe. Los geht die Kulinarik-Reise nach Spanien.

So schmeckt Tschechien

Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern ist die tschechische Küche vielen noch unbekannt – dabei kommen besonders Fleischliebhaber hier voll auf ihre Kosten. Ob traditioneller Sonntagsbraten mit reichlich Soße oder frische Wurstwaren direkt vom Markt: Hier geht es deftig zu. Immer dazu passend: ein frisch gezapftes Bier aus einer der heimischen Brauereien. Prost – und willkommen auf der osteuropäischen Entdeckungstour für Foodies.

So schmeckt Deutschland

Ob deftiger Wurstsalat oder zünftige Brotzeit: Die deutsche Küche überzeugt mit regionalen Zutaten und authentischer Zubereitung. Das Schöne daran: Mit nur kleinen Abwandlungen und alternativen Zutaten bekommen die traditionellen Rezepte einen modernen Twist. So können unsere Klassiker problemlos im internationalen Vergleich mithalten.

So schmeckt Italien

Es gibt klassische italienische Gerichte, die weit über die Landesgrenzen hinaus Berühmtheit erlangt haben. Schließlich haben die Traditionsgerichte vor allem eines gemeinsam: Die Zutaten sind frisch, die Rezepte – häufig über Generationen überliefert – sind authentisch, und man braucht viel Zeit und Amore für die Zubereitung. Los geht es nach Italien, auf der Suche nach den leckersten Klassikern.

So schmeckt Nordamerika

Fernweh? Unsere Weltenbummler sammeln schon fleißig neue Rezepte und Inhalte für dich, damit du hier bald mehr sehen kannst. Schau doch einfach nochmal vorbei!

Lasst euch überraschen, welche Teile Asiens die Weltenbummler bereisen werden.

So schmeckt Asien

Fernweh? Unsere Weltenbummler sammeln schon fleißig neue Rezepte und Inhalte für dich, damit du hier bald mehr sehen kannst. Schau doch einfach nochmal vorbei!

Kaufland Aktionswochen in den Filialen