Entdecke das neue Kochbuch von Chefkoch!

Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst.

heart Zum neuen Kochbuch

Sammle und verwalte deine Rezepte an einem Ort.

Hier geht nichts mehr verloren! Mit dem Kochbuch von Chefkoch sind deine liebsten Rezepte jederzeit griffbereit. Erstelle eigene Sammlungen und greife für jeden Anlass auf die besten Rezepte zurück.

Passe das Kochbuch nach deinem Geschmack an.

Hier herrscht Ordnung – und zwar deine! Egal ob nach Anlass, Saison oder Zutat, im Kochbuch sortierst du Rezepte so, wie es dir gefällt. Halte außerdem deine persönlichen Anmerkungen zu Rezepten in Notizen fest.

Speichere deine Schätze und neue Ideen.

Erstelle eigene Privatrezepte nur für dich und bewahre so deine geheimen Zutaten. Speichere außerdem alle öffentlichen Rezepte anderer Nutzer, die dir gefallen.

Das sagen unsere Nutzer.

„Mein Highlight: In meinem Kochbuch die besten Rezepte ablegen und diese immer wiederfinden.“

„Das Anlegen von Privatrezepte finde ich top. So kann man seine Zettelwirtschaft bereinigen.“

„Sehr schön finde ich die einfache Möglichkeit, die Rezepte zwischen Sammlungen zu verschieben und zu kopieren.“

„Die Option, Notizen zu Rezepten hinzuzufügen, verbessert meinen Kochprozess.“

„Die Möglichkeit, zwischen Kachel- und Listenansicht zu wechseln, finde ich super.“

chevron_left chevron_right

Das ist noch längst nicht alles!

Bei Chefkoch stehen die Uhren nicht still – wir arbeiten eifrig an weiteren Features für das Kochbuch. Schaue regelmäßig vorbei und freue dich zum Beispiel auf folgende Funktionen:

tablet

Texterkennung

Fotografiere gedruckte Rezepte mit dem neuen OCR Feature ab und übertrage sie so digital in dein Kochbuch.

watch

Externe Rezepte

Übernimm Rezepte direkt durch Eingabe ihrer URL von überall aus dem Internet. Ganz automatisch!

wallet

Essensplanung

Plane deine kulinarische Woche im Voraus und erstelle deinen persönlichen Essensplan oder eine Einkaufsliste!

flusk

Personalisiere deine Sammlungen

Gib deinen Rezeptsammlungen eigene Vorschaubilder oder wähle eines aus unserer kuratierten Bibliothek!

flusk

Gemeinsame Rezeptsammlungen

Folge oder veröffentliche Rezeptsammlungen und bearbeite sie gemeinsam mit deiner Famillie oder Freunden.

Warum ein neues Kochbuch von Chefkoch?

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dir ein modernes, einfaches und personalisiertes Chefkoch anzubieten. Mit innovativen Funktionen für noch mehr Spaß am Kochen!

Mit unserem neuen Kochbuch bist du so flexibel, wie noch nie. Egal, ob du beim Einkaufen schnell die Zutaten für das Abendessen nachgucken oder deinen Freunden bei der Feier das tolle Tortenrezept verraten möchtest: Deine Lieblingsrezepte sind jederzeit bei dir.

Wir wünschen dir viel Freude beim Sammeln und guten Appetit!

Arne Wolter, Geschäftsführer Chefkoch

„Für mich ist unser Kochbuch das Herzstück von Chefkoch – darum arbeiten wir mit vereinten Kräften daran, es immer weiter zu verbessern.“

Arne Wolter, Geschäftsführer Chefkoch