WW-Rezepte-neu

WW-taugliche Rezepte nach PP- Programm 2009 berechnet

Diese Rezepte sind nach den aktuellen WW-Pünktchen der Zeitspanne 2009 - 2014 berechnet. Die neuesten Anpassungen von WW sind hier nicht mehr berücksichtigt. Wer es pünktchengenau und aktuell haben möchte, muss sich die Mühe machen und es nochmal genau ausrechnen. Ich denke : so gewaltig sind die Veränderungen nicht. Diese Sammlung ist trotz allem eine wunderbare Ideenquelle für alle die ernährungsbewusst kochen wollen.

In dieser Gruppe sind Rezepte versammelt, die nach dem Strichlezählerprogramm (PP-Programm ab 2009) berechnet wurden.
Bitte achtet darauf:

nur Rezepte einstellen, die auch WIRKLICH ww-tauglich sind.

Bei Unklarheiten, lasst uns das Rezept zusammen beurteilen. Bitte nur berechnete Rezepte in die Kategorien einstellen. Rezepte ohne Berechnung bitte in der Hauptkategorie belassen. Dort werden sie berechnet und der entsprechenden Kategorie zugewiesen.
Also lasst uns anfangen und tolle Rezepte finden und einstellen.

Wichtige Info!!!
Die angegebenen Pünktchen sind immer für eine Portion gemeint, wenn es nicht extra anders ausgewiesen ist.

Aktuelle Diskussionsthemen

9 Antw. 01.05.2014 16:37
0 Antw. 03.01.2010 19:47

Partnermagazine