Gemeinsam kochen in NRW

hier treffen sich die Hobbyköche am Herd

Du kochst gerne, probierst neue Dinge aus und schätzt die Gesellschaft einer bunten Truppe quer durch alle Altersschichten und Interessenfelder? Gut. Hier bist Du richtig.
Hier treffen sich "alter Hase" oder "Frischling" am Herd, jeder ist willkommen, der Spaß am Kochen zählt.

Du kannst nur ab und zu dabei sein? Kein Problem, komm einfach trotzdem zu uns! Wir treffen uns in immer mal wieder anderer Zusammenstellung, mal hat der eine Zeit, mal der andere; mal lacht einen ein Thema mehr an und mal macht man ein Päuschen.

Die Treffen können von jedem initiiert werden.
Wenn nur eine kleine Küche zur Verfügung steht, ist das gar kein Problem, natürlich können die Treffen auch im kleinen Kreis abgehalten werden.
Man muss allerdings kein Gastgeber sein, auch als Gast lebt es sich wunderbar in dieser Gruppe Na! und man kommt in den Genuss gemeinsamer Kochaktionen.

Wir stehen zusammen am Herd und kochen nahezu alles gemeinsam. Niemand wird alleine gelassen und von niemandem werden (Koch)wunder erwartet.

"Neulinge" sind immer herzlich willkommen, wir freuen uns auf Eure Ideen!


Da der Gruppeninhalt hier ein sehr persönlicher ist, lasst bei der Bewerbung für diese Gruppe ein paar Zeilen fallen, damit Ihr freigeschaltet werdet.
Auch macht es keinen Sinn, diese Gruppe zu "sammeln" und nach dem Eintritt ruhen zu lassen, wir leben von der Aktivität unserer Mitköche, also traut Euch und checkt Eure Kalender und haut in die Tasten; man konnte so schon viele schöne neue Rezepte entdecken und nette Leute kennenlernen.

Bis bald am Herd Lächeln

Aktuelle Diskussionsthemen

33 Antw. 15.11.2021 00:54
13 Antw. 01.11.2021 12:50
3 Antw. 19.06.2020 07:41
7 Antw. 24.02.2020 11:47
1 Antw. 14.06.2019 10:15
12 Antw. 20.12.2020 14:12
34 Antw. 05.11.2020 12:14
47 Antw. 19.06.2020 07:42
27 Antw. 18.05.2020 18:44
106 Antw. 15.03.2020 14:57