Unsere erste neue Küche, Rückmeldung zur Küchenplanung


Mitglied seit 01.02.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,

wir ziehen in ca. 2 Monaten um und wollen in der neuen Wohnung uns eine neue Küche gönnen.
Eigentlich ist es unsere erste Küchenplanung und Kauf einer Einbauküche. Bisher hatten wir entweder gebraucht gekauft oder es war schon in der Wohnung eine Küche vorhanden.

Wir sind eigentlich so weit mit der Planung fertig und würden gern von Euch mal Feedback zu unser Planung bekommen.

Es geht hier um eine offene Küche. siehe https://c.gmx.net/@329950078187866110/9QCrKouIQZG3zwHEePPiSA

Folgende Küche habe wir geplant -> siehe Fotos unter https://c.gmx.net/@329950078187866110/X0Q6m0qdQPuAuNVvF2jPMg

Wir sind gespannt auf Eure Rückmeldungen.

Liebe Grüße
Stefan
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben