Erfahrungen Miele Induktionskochfeld mit Wrasenabzug (KMDA 7774-1 FR)


Mitglied seit 20.06.2020
1 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo

drehen uns seit einem Jahr mit MIELE im Kreis. in keiner Bedienungsanleitung gibt es von MIELE hierzu Hinweise. alle Felder haben bekanntlich die BOOSTER Option! steht ein großer Topf oder die MIELE Bräter über 2 Felder schalten sich diese zusammen. soweit so gut. möchten wir aber links braten und auf dem rechten Feld kochen, kann man weder die BOOSTER Option links und rechts gleichzeitig nutzen, noch die Leistungsstufe 9 gleichzeitig!
Nach 3 Besuchen vom Kundendienst teilt man uns nun mit, dass ist das Energiemanagement und so gewollt - haha
hat jemand gleiche Erfahrungen? der Verkäufer war über diese Aussage auch sehr überrascht und kennt dieses Energiemanagement nicht, lesen kann man es auch nicht.
vielen Dank für Hilfe
Holger
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2018
4 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Holger,
wie ich gerade lese habt Ihr auch dieses tolle Spaßgerät. Ja das Problem, welches Du beschreibst haben wir auch und die gleiche Antwort erhalten. Leider ist dieses Problem das kleinste dieser Technikschrottkiste. Wir haben mittlerweile das dritte Gerät von Miele erhalten und ehrlich gesagt sind wir ziemlich sauer auf Miele. Das Hauptproblem ist, dass man öfters mal das Gerät nicht angeschaltet bekommt, sonder nur "F" angezeigt bekommt. Dann hilft nur noch Sicherungen raus und wieder reingehen. Dann geht es wieder. Was auch nervt ist das selbständige hoch und runterregeln der Lüftung.
Gruß
Michael
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben