ilve PW 90 Gasstandherd


Mitglied seit 25.03.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,
on Köln wird dieser 90 cm gasherd zur Zeit Zeit günstig angeboten und ich bin drauf und dran mir diesen anzuschaffen, hat jemand Erfahrungen ?

lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 07.10.2014
704 Beiträge (ø0,49/Tag)

ilve wird in Deutschland sehr exklusiv bepreist.
Schau dir mal die italienischen Listenpreise an und bewerte das Angebot dann neu.
Es gab hier mal welche die hatten Probleme mit Kondens und Korrosion vom Ofen.
In echt sehen konnte ich das Problem noch nicht sehen, habe aber auch nur an so 5-8 ilve in Privathaushalten gestanden.
Die Messingbrenner sind TOP. BSH nimmt Alubrenner von Defendi, die sich verziehen oder bei denen gar die Düsen zukorrodieren wenn mal was alkalisches überläuft.
Polieren braucht man das Messing nicht. Mit der Zeit brüniert es. Das ist halt der Charme.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine