Weihnachtsrezepte werden vorgezogen


Mitglied seit 02.07.2015
1.046 Beiträge (ø0,65/Tag)

Liebe Chefköche,

im Moment dauert es etwas länger mit der Bearbeitung. Für Clubuser sind es wie immer 1 - 2 Tage, für alle anderen ca. 15 Werktage.

Aber trotzdem sollten neue Weihnachtsrezepte vor und nicht erst nach Weihnachten in der Datenbank sein.

Wir werden deshalb alle bis zum 12.Dezember eingereichten Weihnachtsrezepte (Kekse, Festtagsbraten, Desserts etc.) bevorzugt bearbeiten. Bitte nicht traurig sein, wenn das dann auch bedeutet, dass Rezepte abgelehnt werden. Aber gerade die beliebtesten Weihnachtsplätzchen sind schon zahlreich vorhanden.

Lieben Gruß

Ellen Chefkoch.de Team Rezeptbearbeitung

Köpfe hinter Chefkoch

Schon die neue Smart List von Chefkoch ausprobiert?
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine