Newsletter

Frühlingszwiebeln innen schleimig???????


Mitglied seit 02.06.2004
341 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo, Lächeln
Gerade mal wieder herrlich frische (nehm ich an, sieht auch so aus)
Frühlingszwiebeln geschnitten,
Diese waren in den Schloten eklig schleimig, GRRRRRR
Habe ich sonst auch schon gehabt,
aber ich weiß nicht was das ist???????????


Kann mir da einer helfen?
Habe hier schon einige Zeit gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir helfen???????
Wäre ganz toll
Gruß Falafel Lachen

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,57/Tag)

Hallo,

also wenn ich frische Frühlingszwiebeln kaufe,sind diese innen nicht schleimig sondern ganz klar ohne Schleim.
Ich hoffe ich habe Dir damit geholfen.

Liebe Grüße

Sarando
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2004
341 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,
das ist bei mir auch nicht immer so,
nur manchmal,
un das ist wirklich eklig GRRRRRR
Falafel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.06.2004
341 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo!!!!!!!
Hat von euch niemand diese Problem??
oder wisst ihr auch nicht woran das liegt??

traurig traurigFalafel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2004
3.959 Beiträge (ø0,74/Tag)

Hallo Falafel,

ich hab den Eindruck, wenn die Frühlingszwiebeln sehr frisch sind - also so richtig knackig - dann ist da manchmal dieser Schleim drin - wie eine frische Zwiebel ja auch Saft verlieren kann, wenn man sie schneidet.

Da ich die Frühlingszwiebeln immer nochmal wasche, wenn sie kleingeschnitten sind, ist der Schleim dann auch weg.

Ich glaub das ist nichts schlimmes Na!
gruß Clarissa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
12.833 Beiträge (ø2,08/Tag)

Ich bekam neulich von einer Nachbarin gaaanz frische Frühlingszwiebeln. Sie hat sie in meinem Beisein gepflückt und eine Stunde später habe ich sie in den Salat geschnibbelt. Naja... als Schleimig würde ich das nicht bezeichnen, aber so eine flutschige, glatte Schicht hatten sie schon. na dann...

Denke auch, dass liegt an der \"Frische\", denn bei Supermarktware war mir das nie aufgefallen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Amaryl
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,1/Tag)

ich habe das auch schon mal erlebt, habe aber leider keine Erklärung dafür

LG

Pewe
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine