Maronipüree aus der Dose - wo gibt es das?


Mitglied seit 03.03.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, ich bin aus Österreich, habe sowas leider noch nie gesehen und vor kurzem in einem Rezept gelesen, dass das Maronenpüree aus der Dose nach mehr schmeckt als das TK-Maronenpüree von Iglo. Könnte ihr mir sagen, wo man das am Besten kaufen kann? Herzlichen Dank im Voraus Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.10.2007
2.725 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo,

deine Frage kann ich leider nicht beantworten, ich würde aber gerne wissen, was du mit dem Maronenpüree kochst. Ich habe seit langem eine Dose aus einem Wanderpaket in meiner Kammer stehen, nur leider kein passendes Rezept.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

mache eine Maronitorte - also die ist echt lecker, und ich nahm bisher immer die die TK-Maronipüree von Iglo, aber die schmecken nicht sehr intensiv nach Maroni, nun hab ich bei einem anderen Rezept gelesen, dass das aus der Dose viel besser und intensiver schmeckt. Und da am Sonntag Muttertag ist, dachte ich, ich werte mein Rezept mal ein bisschen auf... Witzig, du hast eine und weiß nicht was tun und ich such schon ewig nach einer... Muss ich echt nach Frankreich reisen? hihi... LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

Ach ja du kannst auch einen Kastanienreis damit machen... (Pürree, Zucker, Vanillezucker, Rum, Schlagobers) -
sehr sehr lecker...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2007
29 Beiträge (ø0,01/Tag)

Marronimousse schmeckt auch herrlich :)))
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.09.2008
1.682 Beiträge (ø0,42/Tag)

Ich beneide euch Österreicher um alles, was mit Maroni zu tun hat. Bei uns gibt es das nicht von iglo und ist immer gleich schweineteuer... Welt zusammengebrochen
Ich kenn Maroni vakuumiert und ganz oder pürriert, gesüßt oder ungesüßt, aus der Dose aus verschiedenen Kaufhausfeinkostabteilungen bzw. die vakuumierten auch mal aus dem Supermarkt.
Bin gerade selbst auf der Suche nach halbwegs preiswerten Maroni in IRGENDEINER Form...
lg vom maronimops
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)

Am Freitag war ich dann noch auf der Suche und siehe da - Billa ein Geschäft der REWE Gruppe hat Maroni im Tetra Packerl (vakuumiert) - die schmecken so extrem gut - wie gekaufte Maroni aus der Zeitungstüte die kalt geworden sind,
ich hab diese genommen und durch die Presse gejagt und mit den TK-Iglo vermischt -
und jeder dachte, ich hätte mir die Arbeit angetan und hätte frische Maroni genommen (die es ja sowieso nicht gibt in dieser Zeit - aber ich hätte sie ja ganz einfrieren können und dann erst backen Lächeln

die torte war also der volle Erfolg...

LG
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine