HILFE Was ist Backsoda?


Mitglied seit 24.05.2002
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen!
ich habe schön des öffteren gelesen man soll Backsoda hinzufügen.Aber was ist das?
ist das auch Backpulver oder Natron?

Wäre über eine Antwort sehr glücklich weil ich Falafel machen möchte und dazu brauche icg das.

Vielen Dank
birli30
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
3.084 Beiträge (ø0,48/Tag)

hallo Birli,

Backsoda ist Natronalso nichts anderes als Natriumhydrogencarbonat, wahrschein hat man da in Deinem Rezept eine englische Vorlage gehabt. Natron heisst in amerikanischen Rezepten "Backing Soda"

LG Sofi Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.1999
12.509 Beiträge (ø1,68/Tag)


......Sofi hat es schon gesagt - und wenn Du kein Natron im Haus hast, kannst Du auch etwas Backpulver nehmen!

Sonja*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2002
2 Beiträge (ø0/Tag)

Lächeln Vielen dank für die schnelle Antwort hat mir sehr geholfen.
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine