Gefülltes Fladenbrot mit geräuchertem Lachs ?


Mitglied seit 12.12.2003
3.248 Beiträge (ø0,56/Tag)

Ich habe ein großen rundes Fladenbrot gekauft. Das wollt ich mit Gemüse, Hackfleisch, Käse unsw. belegen, bzw. füllen.
Nun stelle ich mit entsetzen fest, das ich noch Palette geräucherten Lachs (Verfallsdatum 21.07.2005) im Kühlschrank habe.
Kann ich einfach das Hackfleisch durch Lachs ersetzen? Habt Ihr so eine Mischung schon einmal versucht?

LG!
bross
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
43.740 Beiträge (ø6,7/Tag)

Wenn ich ehrlich bin, ich stell\'s mir grauslich vor. Hast Du denn auch schon das Hackfleisch gekauft? das müsste ja dann auch bis morgen verbraucht sein. Da würde ich eher Lachsnudeln machen oder so etwas und die Fladenbrotarie auf morgen verschieben.


best
susa

____________________________________________

Die SIGNATUR hat SOMMERPAUSE!
Ich mach hier nur sauber.

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.357 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo bross,

ich habe ein Rezept Räucherlachs auf Fladen. Es werden aus dem Teig zwar kleine Fladen gemacht und dann belegt, aber vielleicht kannst du was mit dem Rezept anfangen.
Wenn Du Interesse hast, lass es mich wissen, dann würde ich es abtippseln.

LG Pepi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.11.2002
2.278 Beiträge (ø0,37/Tag)

Hallo Pepi,

schau mal auf das Verfallsdatum des Lachses, er dürfte inzwischen längst gegessen sein oder im Mülleimer liegen Na!

Grüße Evlys
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.12.2003
3.248 Beiträge (ø0,56/Tag)

Ich habe mein Fladenbrot mit geräucherten Lachs und Gemüse gemacht! Allerdings nicht als gefülltes (wie ursprünglich geplant), sondern aufgeklappt als Fladenbrot-Pizza und siehe da: ober lecker!

LG!
bross
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
4.357 Beiträge (ø0,67/Tag)

Ja, Evlys,

hast ja Recht, aber ich denke immer, vielleicht fürs nächste Mal oder für jemand anderes, der ein Rezept in dieser Richtung über die z. B. Schnellsuche sucht.

VG Pepi
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine