Rama Culinesse?

Mitglied seit 17.01.2002
227 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi Lächeln

was haltet Ihr eigentlich vom Sinn oder Unsinn von Rama Culinesse?

Sieht aus wie flüssige Margarine, wird bei Erhitzen durchsichtig wie Margarine bzw. Öl, riecht wie Butter und es spritzt weit weniger (wie ich finde) wie beim Braten mit Öl...

Gruß
Karin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2001
4.120 Beiträge (ø0,54/Tag)

Hallo!
Ich bin kein Margarinekocher,aber die nehme ich auch,
für Kurzgebratenes finde ich sie wirklich nicht schlecht.
Ob sie auch nach Butter schmeckt,kann ich nicht wirklich sagen Lächeln
Aber spritzen tut sie weniger,nehme sie gerne auch für Gemüse abschmelzen.

LG.N.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.106 Beiträge (ø0,15/Tag)

Es gibt so viele gute Sorten Öl, Butter und Schmalz, alles schön natürlich Sachen, warum dann ein Laborprodukt wie Margarine?
M.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.245 Beiträge (ø0,17/Tag)

Lächeln man kann auch prima Backformen damit fetten. ich weiß, geht mit öl auch... Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
336 Beiträge (ø0,04/Tag)

@ sunny - stimmt!!!!!

hallo an alle,

ich habe absolutes verbot (... von meiner besseren hälfte.... ) dieses zu benutzen. wir haben mittlerweile gutes antihaft-kochgeschirr... trotzdem habe ich einen hang zum "trash" .... 1/3 steht immer noch im kühlschrank - heeeuuulll - na ja, gestern habe ich damit völlig unbemerkt das pizzablech eingefettet -wurde nicht registriert - juhuuuu! YES MAN YES MAN YES MAN

... so is et eben - irgendwo schummel ich mal wieder Na!

fettige grüsse

cal

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2002
3.310 Beiträge (ø0,44/Tag)