Kochansicht


Mitglied seit 22.05.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Tag,
es gab vor einigen Tagen ein Update der App und seitdem kann ich die Kochansicht nicht mehr finden.

Ist diese übersichtliche Darstellung entfernt worden?

Viele Grüße
schwazza
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.01.2013
6.592 Beiträge (ø2,42/Tag)

Hi,

was ist denn die Kochansicht? Bei mir sieht alles aus wie immer.

LG
Schnürzel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Bei mir fehlt die KOCHANSICHT auch !!!
Vermisse das beim Kochen sehr und hoffe, die Funktion wird sehr bald wieder eingerichtet ... !!!!!

Über eine eine Antwort freue ich mich

kara.berlin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.05.2015
2 Beiträge (ø0/Tag)

Zitat von Schnürzl am 01.07.2020 um 08:35 Uhr

„Hi,

was ist denn die Kochansicht? Bei mir sieht alles aus wie immer.

LG
Schnürzel“



In der Kochansicht konnte ich mir auf meinem Tablet das Rezept mit den Zutaten links und dem Zubereitungstext rechts anzeigen lassen.

HIER wird die Kochansicht auch noch als eines der wichtigsten Features der App hervorgehoben.
Schade, dass solch ein Feature scheinbar kommentarlos durch ein "Update" entfernt wird.

Gruß
schwazza
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2015
3.369 Beiträge (ø1,88/Tag)

Servus mitanand

auch wenn's wieder nur eine "Krücke" ist. Probiert einfach folgendes aus:
Auf "Drucken" gehen (rechts oben die drei Punke)
Dann habt ihr die Druckansicht, ist vergleichbar mit der Kochansicht.
Ich muß allerdings das Tablet hochkannt nehmen um das Rezept gut lesen zu können.
Auf Android funktioniert's!

Liebe Grüße aus der Oberpfalz
Der WongerHans
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.02.2016
4 Beiträge (ø0/Tag)

Grauenvoll, ich hab meine automatischen Updates abgeschaltet, die orginal App war noch im Playstore, somit konnte ich zurück gehen. Werde hoffentlich ein Update verhindern können.

Keine Ahnung warum der neue Layout so toll sein soll, ich mag dies überhaupt nicht. Selbst die Schrift ist nun größer als ich es überhaupt brauche. Schade eigentlich, liebe die App und Chefkoch seit Jahren, solche Updates sind echt nicht OK.

Hoffe Chefkoch macht dies wieder rückgängig.

Liebe Grüße

HonigMonster
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben