Videos suchen? Speichern?, ein bisschen Feedback und mehr...

Mitglied seit 25.06.2013
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo !

Da ich keinen Support-Link gefunden habe, wo ich die Themen so hätte abhandeln können, muss ich jetzt anscheinend nen Forenthread erstellen. Oder ich bin schlicht und ergreifend blind...

Ich hab da ein paar Fragen bzgl. der App bzw der Web-Variante:

1.) Wo verstecken sich vorgeschlagene Videos ? Ich habe heute ein Video über die "perfekte Bolognese" gefunden, wenn ich allerdings in den Videos suche, finde ich nur die "perfekte Lasagne". Die erwähnt der Koch zwar im Video, aber das hilft mir bei der Suche auf den DIREKTzugriff nicht weiter.

2.) Wie kann ich Videos speichern bzw. zum Wiederfinden markieren ? URL auswendig lernen kann es ja wohl nicht sein. Gerade ein IMO so wichtichtiges Video wie das Retten von verwürztem Essen müsste man sich doch irgendwo für den Direktzugriff hinterlegen können, wenn das Runterladen schon nicht erwünscht ist. Auch dieses Video habe ich nämlich bei einer Direktsuche in der Videosektion (in der App) nicht gefunden, obwohl es mir auf der Hauptseite als Video vorgeschlagen wurde.

3.) Warum soll ich ZWEIMAL Abo-Kosten zahlen ? Einmal online und einmal die App ?

4.) Warum bekomme ich trotz Pro-User in der App hin und wieder ein Werbevideo eingespielt ? Ich denke, die App ist dann werbeifrei, wenn man Pro-User ist.

Und ich hab es mit Absicht bei Tipps und Tricks platziert, vielleicht ergibt sich ja aus ggf auftauchenden Antworten ein Tipp oder Trick... ;)
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben