Welche Käsesorten sind die Stinkendsten?

zurück weiter

Mitglied seit 22.01.2018
1 Beiträge (ø0/Tag)

*Link vom Admin entfernt* Limburger, Harzer oder Was auch immer es Muss Stinken! Alle Übelst Riechenden Sorten Schmecken So Gut!!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.03.2014
9.098 Beiträge (ø2,81/Tag)

Kauf Stilton! Harzer riecht dagegen nur ein klein wenig und sowieso sehr angenehm.

Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred

Ich koche gerne mit Alkohol. Manchmal gebe ich sogar welchen ins Essen (Vincent Klink)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2008
10.497 Beiträge (ø2,02/Tag)

Munsterkäse! Generell sind sog. Rotschmieren-Käse die allergrößten Stinker... 😖

Stilton? Echt, Manfred??? Stilton kann zwar geschmacksintensiv sein, aber der riecht doch kaum?!


VG, turbot
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.07.2005
1.199 Beiträge (ø0,19/Tag)

Epoisses! Ganz ganz üble Nummer! Doppelt eingepackt im Kühlschrank und stinkt trotzdem schon an der Haustür...

Stilton finde ich auch geschmacklich schon herausfordernd, aber der stinkt doch nicht 😳?

Gruß, See-ei
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.09.2017
3.139 Beiträge (ø1,61/Tag)

Ascheberger ist auch richtig fies.

Viele Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,62/Tag)

Stilton und Harzer stinken nicht.
Übel sind wirklich so ziemlich alle roten Käse, Epoisses (der stinkt sogar durch die L&L Dose und, obwohl er optisch ganz harmlos daherkommt....Kernhem.
Camembert aus der Normandie ist auch manchmal heftig (und lecker).

LG
Awlona
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2009
2.456 Beiträge (ø0,51/Tag)

hallo alle zusammen,

stinker packe ich hier immer in lock&lock. da stinkt nix. 😉

lg mit dänischen esrom 😉
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,62/Tag)

Zitat von Awlona am 22.01.2018 um 21:26 Uhr

„Epoisses (der stinkt sogar durch die L&L Dose) “

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.12.2003
56.545 Beiträge (ø8,1/Tag)

richtig vollreifer Livarot stinkt durch Lock&Lock und Kellertür hindurch...😊

auch wenn die Diskussion wahrscheinlich durch nen reinen Werbelink ausgelöst wurde - ich finde das Thema ....interessant.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,62/Tag)

Ich auch.
Normalerweise rede ich nicht mit Neuusern, die direkt links setzen und derart merkwürdige Nicks haben Lächeln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.01.2005
31.246 Beiträge (ø4,75/Tag)

ich würd nach den am stärksten stinkenden fragen...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.01.2011
1.405 Beiträge (ø0,32/Tag)

~~~was ist stinken, hat mit Geschmack zu tun' empfindet jeder anders ...kann man nicht auf welche Sorten auch immer verallgemeinern 👓 .
Selbstgenuss sind Paten die es uns erleben lassen. Die Geschmacksknopsen sagen es uns ~~~🍷😘
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.01.2011
1.405 Beiträge (ø0,32/Tag)

🙄 was soll das, gerade nochmals durchgelesen~~~ lasst doch die Leute ihren Link setzen; Ist CK eure Religion, WWW ist FAST unendlich 🤔😂.
G+J = Bertelsmann ist in anderen Foren = Medien wirksamen Netzverknoteten was auch immer 😉 nicht so zimperlich ...Punkt.. 🙄😇😂 = Tja für die Naiven Gläubiger alles ist GUT im WWW...💐👍💫😄
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2002
12.150 Beiträge (ø1,62/Tag)

Dann klick doch links von Usern an, die man nicht kennt und hol dir evtl. einen Virus 😂
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 04.01.2011
1.405 Beiträge (ø0,32/Tag)

Zitat von Awlona am 22.01.2018 um 23:29 Uhr

„Dann klick doch links von Usern an, die man nicht kennt und hol dir evtl. einen Virus 😂



☺️ Merci für den Tipp, wenn ich auch schon wie hier gelesen, zu den Alten gehöre, weiß ich mit den 👍😅 neuen Medien seit über 20Jahren umgehen zu können. Bin sicher, dass mindestens 95% in meiner Altersklasse 69+ das auch beherrschen, wir sind nicht zu unterschätzen.
Apropos ~ man mag es nicht glauben, hatte weder Virus noch Wurm 😉 , womit hat es zu tun, 🤔 evtl Erfahrung , man weiß es nicht.

Schönes Virus und Wurmfreies WE 😇😎
Zitieren & Antworten
zurück weiter