Halloween-Nachtrag (Kürbistorte mit Gehirn, Monster-Donuts, Cookies, Cupcakes und Sarg-Brownies)

Mitglied seit 24.05.2009
482 Beiträge (ø0,13/Tag)

…. aber besser spät als nie, oder?

Mein Kürbis hatte dieses Jahr ein Gehirn, es sollte mal was anderes sein.

Kürbis - The Brain Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Halloween Nachtrag Kürbistorte Gehirn Monster Donuts Cookies Cupcakes Sarg Brownies 996882145

Halloween Nachtrag Kürbistorte Gehirn Monster Donuts Cookies Cupcakes Sarg Brownies 1742418751

Im Inneren versteckte sich ein Marmorkuchen, den ich mit Schoko-Buttercreme umhüllt habe:

Halloween Nachtrag Kürbistorte Gehirn Monster Donuts Cookies Cupcakes Sarg Brownies 3055760994

Ein paar Kekse habe ich auch noch gemacht:

Halloween Nachtrag Kürbistorte Gehirn Monster Donuts Cookies Cupcakes Sarg Brownies 4148108045

Brownies gab es auch, ich liebe diese kleinen Schokoküchlein einfach….

Halloween Nachtrag Kürbistorte Gehirn Monster Donuts Cookies Cupcakes Sarg Brownies 911967889

Und Donuts, die habe ich für die Geburtstagsfeier meines kleinen Cousins gemacht:

Halloween Nachtrag Kürbistorte Gehirn Monster Donuts Cookies Cupcakes Sarg Brownies 3699054152

Und abschließend noch ein paar Cupcakes:

Halloween Nachtrag Kürbistorte Gehirn Monster Donuts Cookies Cupcakes Sarg Brownies 347471559

So, jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt Lächeln

Leckere Grüße
Schoko Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.09.2008
2.974 Beiträge (ø0,73/Tag)

Hallo Schoko,
tolles Halloween Gebäck. Das Hirn ist schön glibberig, die cupcakes sind der Hammer, vor allem die mit Auge , Finger und Hirn.
Meinem Sohn hätten vor einigen Jahren die Donuts mit Draculazähnen auch Spass gemacht. Vor allem wenn so etwas in der Schule ausgeteilt wird und die gesamte Klasse dann mit den Eckzähnen im Unterricht sitzt.
Lg, Irene
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.08.2007
1.018 Beiträge (ø0,23/Tag)

Huhu,

da warst Du aber richtig fleißig BOOOIINNNGG....

Ich finde den Kürbis super verarbeitet...die Kekse finde ich toll.....die Donuts mit den Gebissen sind einfach nur stark....und bei den Cupcakes hast Du Dich selbst übertroffen!!!

Die Ideen und die Umsetzung --> einfach nur 1 A!!!
Ganz toll.

LG Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø14,79/Tag)

Hi Schoko !

Na, DAS find' ich aber gelungen !!!!! Lachen Lachen Lachen

"The Brain" ist eine super-Idee und richtig schön eklig mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,
aber so, daß man sich's noch zu essen traut ... ,
die Kekse finde ich wunderschön gemacht, vor allem das Skelett,
die Brownies : einfach, aber top,
die Donuts zum Schreien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und die Cupcakes einfach klasse !!!!!

Ein Wahnsinn, was Du Dir da für eine Arbeit gemacht hast BOOOIINNNGG.... ,
ich finde es rundherum absolut gelungen !!!!! Lachen

Hut ab und liebe Grüße , Dörfchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.05.2009
482 Beiträge (ø0,13/Tag)

Ganz lieben Dank für die lieben Worte, das freut mich wirklich sehr Lächeln

Leckere Grüße
Schoko Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer