Schlichtes Törtchen zur Rubinhochzeit


Mitglied seit 21.10.2014
437 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallöchen ihr Lieben!

Heute gib es ein kleines,nachträgliches Törtchen für meine Eltern. Sie hatten letztes Wochenende ihren 40. Hochzeitstag. Weil wir aber an diesem We zusammen auf Usedom waren,gibt es heute noch eine kleine Torte hinterher.

Gefüllt ist sie mit 3 Zitronenböden,Vanillepudding-BC und einer dünnen Schicht Erdbeermarmelade. (So,wie sie es gern mögen.)
Weil meine Eltern lieber Marzipan mögen,ist sie damit eingedeckt und verziert.

Und wieder einmal habe ich festgestellt,dass Marzipan und ich keine Freunde werden. Ich weiss nicht ob die Qualität einfach schlecht ist,ob ich zu lange oder zu kurz knete....jedenfalls lässt es sich immer sehr schlecht verarbeiten und zeigt zum Schluss immer sehr große Poren. zum Heulen

Naja,meine Ellies werden sich sicher trotzem drüber freuen und schmecken wird sie hoffentlich auch. Lächeln


Rubintörtchen/Album

Gruß Nay
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,18/Tag)

Hallo Nay,

hier kommt Dein Törtchen, dass mir sehr gut gefällt! Na!

Schlichtes Törtchen Rubinhochzeit 145836555
Gruß renimoSchlichtes Törtchen Rubinhochzeit 2158732352
Anmeldung für den CK-Adventskalender 2014 läuft! OH TANNE... *KLICK HIER*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2014
437 Beiträge (ø0,23/Tag)

Lieben Dank,Renimo! Küsschen

Meine Eltern haben sich sehr drüber gefreut und lecker war sie auch. Lächeln
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.03.2014
2.913 Beiträge (ø1,39/Tag)

Hallo
Sehr hübsch und dezent

Lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.10.2014
437 Beiträge (ø0,23/Tag)

Lieben Dank. Lachen



Gruß Nay
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine