Geburtstagstorte für Mutter und Kind


Mitglied seit 02.05.2008
478 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo zusammen,

auch wenn heute Ostersonntag ist, gibt es von mir keine Ostertorte. Meine Schwägerin wurde Freitag 30 und ihre Tochter wenige Tage davor ein Jahr alt. Da ich die beiden erst heute gesehen habe, gab es nun erst ihre gemeinsame Geburtstagstorte.

Geburtstagstorte Mutter Kind 3694040800

Im Figuren herstellen bin ich noch ein Neuling und auch wenn die Ähnlichkeit nur bedingt ist, hat sich das Geburtstagskind gefreut.
Drin war übrigens ein Schokoladen-Kirschkuchen.

Über Kommentare, Tipps und Anregungen von euch freu ich mich wie immer sehr!

Liebe Grüße und frohe Ostern
tweetykaki

Wenn es um dich geht benutze deinen Kopf, wenn es um andere geht benutze Dein Herz!
Donna Reed
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
17.723 Beiträge (ø6,28/Tag)

Hallo,

abgesehen davon, dass die Figuren etwas blass sind,
gefällt mir die Torte sehr gut.
Schön bunt, trotzdem schlicht und
nicht so überladen.
Wirklich schön.

Gruß Usch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.05.2008
478 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo Usch,

danke für deinen Kommentar. Die Figuren wirken auf dem Bild wirklich etwas blass! In Wirklichkeit sind die Farben etwas kräftiger und die Damen sind hautfarben. Lächeln
Vielleicht sieht man es auf einem anderen Bild besser. Ich werd noch mal schauen...

Liebe Grüße
tweetykaki

Wenn es um dich geht benutze deinen Kopf, wenn es um andere geht benutze Dein Herz!
Donna Reed
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.05.2008
478 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hier hab ich noch eins von der Herstellung.
Da sieht man es vllt etwas besser Lächeln

Geburtstagstorte Mutter Kind 4059225194

Liebe Grüße
tweetykaki

Wenn es um dich geht benutze deinen Kopf, wenn es um andere geht benutze Dein Herz!
Donna Reed
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.09.2010
2.250 Beiträge (ø0,62/Tag)

Hallo Tweetykaki Na!

Wow....ich bin sprachlos.
Einfach nur klasse!
Mir gefällt Deine Torte!


Liebe Grüße
Torten-Liebhaberin
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2011
15.589 Beiträge (ø4,48/Tag)


Hallo

einflach Klasse diese Figur, auch die Farben sind prima, wie man super auf dem 2. Foto erkennen kann.
Sehr glatt das Fondant gearbeitet und auch die Details mit den Würfeln, so sauber gearbeitet, wahnsinn.
1. Klasse diese tolle Arbeit, ich bin begeistert.

Liebe Grüße
Patty
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 31.12.2012
17.723 Beiträge (ø6,28/Tag)

Guten Morgen,

du hast recht, auf dem zweiten Bild
ist die Hautfarbe nicht so blass.
War auch nicht böse gemeint.
Die Torte gefällt mir sehr gut.

Gruß Usch
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.05.2008
478 Beiträge (ø0,11/Tag)

Gutem morgen zusammen,

danke für die lieben Kommentare! Freut mich, dass sie euch gefällt.

Und Usch, ich hatte es auch nicht böse verstanden. Es war mir noch nicht so aufgefallen und du hast vollkommen recht. Ich freu mich doch über jede ehrliche Meinung! Lachen
Liebe Grüße
tweetykaki

Wenn es um dich geht benutze deinen Kopf, wenn es um andere geht benutze Dein Herz!
Donna Reed
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2009
546 Beiträge (ø0,13/Tag)

Hallo,
Mir gefallen deine Figuren auch sehr gut Lächeln
Hab sie mir direkt mal abgespeichert Na!

lg.Conny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.05.2008
478 Beiträge (ø0,11/Tag)

Danke liebe Conny Küsschen

Liebe Grüße
tweetykaki

Wenn es um dich geht benutze deinen Kopf, wenn es um andere geht benutze Dein Herz!
Donna Reed
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben