Ein Rennwagen ist gewünscht


Mitglied seit 25.10.2012
774 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

ich hatte ja schon bei den "Motivtorten" mein Leid geklagt, dass ich eine Autotorte machen soll, aber so Null Ideen dazu habe. Jetzt gab es nochmal eine Lagebesprechung und der kleine Mann (wird 4) steht unheimlich auf Sebastian Vettel (geht das in dem Alter schon na dann... ).

Naja, gut für mich, deswegen habe ich den Regentag gestern genutzt und rausgekommen ist dieses Teil. Ich bin für meine Verhältnisse sehr zufrieden. Mein Mann fand den Flitzer auch toll nur bei der Frage "kommt da eigentlich noch ein Fahrer rein" hätte ich ihn wieder auf Arbeit zum Geld verdienen schicken können. Sicher nicht! Jajaja, was auch immer! Sicher nicht! Jajaja, was auch immer! .

Gut großartig verändern könnte ich jetzt eh nichts mehr, aber habt ihr noch Verbesserungsvorschläge??

Sandra

Rennwagen gewünscht 924524104

Rennwagen gewünscht 281228100
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.02.2007
6.330 Beiträge (ø1,6/Tag)

Wow, das nenn ich mal Formel eins - super Klasse, mein Enkel würde ausflippen.

Schick Deinen Mann arbeiten - so ein Auto braucht keinen Fahrer...!

LG MArtina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2012
199 Beiträge (ø0,1/Tag)

Aber hallo! das war die "einfache Version"? Lächeln

ich finde den Wagen megaultratoll! Echt stark umgesetzt und ich würde daran nichts mehr ändern! Höchstens den Untergrund, evt. eine Strasse aus Fondant, aber der Wagen ist der Hammer!


Lieber Gruss
Fischbi


Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat
Nicolas Chamfort
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2012
774 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

vielen Dank Euch beiden, das freut mich.

@Fischbi
ja da kommt ja noch die Torte drunter, das hätte ich vielleicht dazu schreiben müssen, dass dies nur der Aufleger ist, manchmal ist das ja so eine Sache mit dem Proportionen. Oben rechts im Bild liegen Zahnstocher, nur mal so, wegen den Größenverhältnissen.

Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.948 Beiträge (ø0,97/Tag)

Huuiiiii - ich finde die ist dir super genial gut gelungen!
Herzlichen Glückwunsch! Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.08.2013
272 Beiträge (ø0,17/Tag)

Sieht super aus!
Das Auto von Sebastian ist bestimmt nicht so schön hechel...

LG Iris
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.08.2009
537 Beiträge (ø0,18/Tag)

Hallo,
Dein Rennauto sieht super aus ! Wüsste nicht, was es da noch zu verbessern gäbe Lächeln

lg.Conny
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2011
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Abend :)

WOW was soll man da noch anderes sagen! BOOOIINNNGG....
wenn ich jemals sowas tolles hinbekomme wie du dort dann kann ich echt glücklich sein!

Meinen größten Respekt!!!!!

LG Julia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2012
774 Beiträge (ø0,41/Tag)

Hallo,

vielen Dank Euch allen, das freut mich, dass er Euch so gefällt.

@Julia
Leg einfach los, ich hatte auch ganz viel Respekt davor und dann ging es einfacher als gedacht. Das finde ich sowieso das erstaunliche daran. Bei manchen Dingen denkt man, das ist ein Kinderspiel und dann modeliert und modeliert man und ist nicht zufrieden und dann geht es manchmal ganz gut, wo man am liebsten nie damit angefangen hätte.


Sandra
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,39/Tag)

hi

von den fahrern sieht man ja eh nie viel mach doch einfach nen helm und setz den da rein Lachen aber hey der rennwagen ist mega klasse geworden, kannst echt stolz drauf sein

grüssle lio
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.08.2011
30 Beiträge (ø0,01/Tag)

Guten Tage :)

@ Sandra

ja manchmal hab ich so nen Tag wo ich mir denk "ok ich glaube ich traue mich" aber oftmals denk ich mir.. "Oh je lieber nicht zum schluss schaut es furchtbar aus" Lachen

lg julia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2012
774 Beiträge (ø0,41/Tag)

Aber nur so wird es was Julia und furchtbar liegt eh immer im Auge des Betrachters uns gefällt es vielleicht Na!

@Lio
Danke, ja der Helm, leider kriege ich den jetzt nicht mehr hin, weil die Gurte schon trocken sind.


Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2008
1.753 Beiträge (ø0,53/Tag)

Hallo Sandra,
der Rennwagen sieht super aus !!! ich denke der kleine "Emil" wird begeistert sein Lachen

Ich habe die letzten beiden Wochen auch wieder gebastelt, allerdings Mohnblumen und Schmetterlinge und Rosengestecke falls du mal gucken magst???


Rennwagen gewünscht 1181724078
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 27.01.2012
834 Beiträge (ø0,39/Tag)

@sandra stimmt total übersehen *ups ... *rotwerd* dann beim nächsten flitzer Na!

Lg
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2012
774 Beiträge (ø0,41/Tag)

Antwort schreiben

Partnermagazine