Fuß

zurück weiter

Mitglied seit 18.09.2008
810 Beiträge (ø0,24/Tag)


Hallo zusammen,

meine Schwägerin (Fußpflegerin) feiert morgen Geburtstag nach und da wir uns nichts schenken, nehm ich ihr halt etwas Arbeit mit YES MAN

Fuß 4030746638
Fuß 3441457598

Liebe Grüße
Melanie

(die glutenfrei backt)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.03.2012
1.165 Beiträge (ø0,56/Tag)

Hallo

das ist eine super Idee & schön umgesetzt. Da wird sich deine Schwägerin auf jeden Fall freuen

LG (:
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2008
3.041 Beiträge (ø0,9/Tag)

Pfeil nach rechts schön umgesetzt Pfeil nach links das würde wohl ein Orthopäde etwas
anders sehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.11.2004
16.222 Beiträge (ø3,41/Tag)

Und oben einen herausstehenden Knochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sorry, felix, der Fuß sieht jedenfalls auf dem Foto ja sehr naturgetreu aus, aber er hat sowas von abgetrenntem Körperteil für mich...

Viele Grüße, Jana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2011
2.751 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo,

und meine Mama ist auch Fußpflegerin.
Da bin ich schon mal froh, daß die Torte einen jungen gesunden Fuß zeigt.
Realitätsnähe wäre ich gar nicht gut. YES MAN

Schöner Nagellack!

VG Toskana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.09.2005
455 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo,

ihr seid aber gemein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen aber lustig. Wer weiß vielleicht ist es ja eine Käsesahnetorte? Hihi.

Der Fuß ist ne tolle Idee. Stelle es mir schwer vor die Form herzustellen. Wie hast du es gemacht? Geschnitzt oder die Zehen aus Fondant geformt und dran geklebt? Ist der Glitzer essbar? Habe ich noch nie gesehen. Aber man lernt ja nie aus. Gruselig oder Halloween mäßig finde ich ihn übrigens nicht.

LG Lela
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.02.2012
4.698 Beiträge (ø2,24/Tag)

also ich finde die Idee S u p e r
und gut gelungen......








˙·٠••:*¨`*:•.ღ liebe Grüße .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ krümeltiger ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ ='o'= ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

...nach jedem Regenschauer gibt es wieder Sonnenschein
und ab und an einen bunten Regenbogen, der das Herz erfreut...


Fuß 1575602684


den täglichen SiS-Thread findet der Interessierte unter:

Ernährungsprogramme


Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2008
810 Beiträge (ø0,24/Tag)


@Lela
Der Kuchen ist Zitronenkuchen mit Lemoncurd. Hab die Grundform aus einem Kastenkuchen geschnitzt und dann mit Trüffelmasse die Zehen und Ferse modeliert. Dann alles mit Lemoncurd eingestrichen und mit Fondant eingedeckt.

@Blut, Knochen und Hornhaut gehört evtl zu Halloween und nicht im Mai auf den Geburtstagstisch "Meine Meinung!"
Ich find den Fuß estetisch und nett, auch wenn's ein Plattfuss ist.

Liebe Grüße
Melanie

(die glutenfrei backt)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.02.2011
255 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Melanie,

ein schönes Geschenk, deine Schwägerin wird sich bestimmt sehr freuen.
Das Teil sieht soooooo gut aus ! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Miniii
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.08.2008
3.041 Beiträge (ø0,9/Tag)

Pfeil nach rechts Ich find den Fuß estetisch und nett, auch wenn's ein Plattfuss ist Pfeil nach links

Das freut mich, ABER ich empfinde das nicht so...

Und wenn du deine Bilder in einem öffentlichem Forum postest musst du mit
Kritik rechnen.

lG Fontane

Äää
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.04.2004
6.406 Beiträge (ø1,29/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich lach mich tot, darauf warte ich schon den ganzen Abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und kaum traut sich einer, kommen noch mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich mein, ok... sieht bischen nackig aus, (ein kleines Fußkettchen aus Perlen würde das ganze vielleicht noch ein bischen "angezogener" aussehen lassen)... Na! , aber wenn man den Beschenkten kennt, weiß man hoffentlich, ob derjenige solchen Spaß versteht oder nicht.......
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.09.2008
810 Beiträge (ø0,24/Tag)


Das hat weder was mit Amputation zu tun, noch ist der Fuß ekelhaft entstellt.

Meine Schwägerin beschäftigt sich beruflich mit Füßen und ich möchte nicht wissen, was ihr da unter Augen und Nase kommt.

Wem der Fuß nicht passt, braucht hier auch nicht zu schreiben. Es geht hier noch immer um Motivtorten, wie sie gefertigt werden und die Verarbeitung ist und die ist mir, finde ich, ganz gut gelungen.

Die abfälligen Kommentare find ich echt unter alle Kanone. Zumal die meisten wohl von Personen kommen, die sich selber noch an keine Motivtorte und die Umsetzung gewagt haben und die Arbeit, die in so einer Torte stecken, gar nicht kennen.

Liebe Grüße
Melanie

(die glutenfrei backt)
.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.04.2004
6.406 Beiträge (ø1,29/Tag)

Warum wird auf, nicht immer nur positive Meinungen immer gleich so aggressiv reagiert?

Die Umsetzung ist doch auch ok, trotzdem musst du doch akzeptieren, dass manchen eben ein nackter Fuß nicht soooooo sonderlich appetitlich erscheint.

Ich hasse Kritikunfähigkeit.......

Außerdem, ob man nun selbst solche Torten macht, ist doch nicht Voraussetzung dafür, dass man seinen Geschmack darüber kundtut.
Meinst du, jeder, der bei einerm Eiskunstlauf in der Jury sitzt, kann den doppelten Lutz springen? Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2004
10.491 Beiträge (ø2,21/Tag)

Ach was, eklig ist der Fuß ja nun auf keinen Fall, da haben wir doch schon ganz andere Sachen gesehen.... nun tut mal nicht so zart ihr Mimöschen. Na!

Aber es ist nun mal so...wenn mal ein etwas, sagen wir ungewöhnlicheres Motiv für eine Torte verarbeitet wird, muss man mit kleinen Frötzeleien rechnen...ein Fuß auf der Kaffeetafel regt halt die Phantasien an.

Bis zu einem gewissen Zeitpunkt waren die auch eher liebevoll und nicht bösartig.


LG
...die ohne Zopf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2012
5.118 Beiträge (ø2,43/Tag)

Pfeil nach rechts Wem der Fuß nicht passt, braucht hier auch nicht zu schreiben. Es geht hier noch immer um Motivtorten, wie sie gefertigt werden und die Verarbeitung ist und die ist mir, finde ich, ganz gut gelungen. Pfeil nach links
Hey sorry, du machst ja oft schöne Torten aber ich finde deinen Kommentar nicht so richtig, sollen wir also nur noch schreiben wenns uns gefällt???? Ich denke es ist hier doch auch Platz um Kritik zu äusern oder?
also mir gefällt der Fuß auch nicht wirklich!!!
Das heißt aber nicht, dass du nicht auch schöne Torten machst wie schon gesagt!!!!
Dennoch sollte doch jeder sagen dürfen was er denkt!!!!!
LG
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine