Princessinnen princessinnen.....


Mitglied seit 23.02.2010
75 Beiträge (ø0,02/Tag)

halihallo,
man, das gante jahr ist vergangen, ich bastelte zwar immer wieder torten fuer freunde und family, doch bin nicht dazu gekommen sie einzustellen.

In meinem Profil ist link fuer picasa album und dadrin sind die letzten Arbeiten von mir.

Ich bin echt mega stolz auf den Bascetball Torte und die zwei huebschen Princessinnen fuer meine Melani und ihre
Freundin Anna.

Die sind ja fast Klassiker fuer Maedels in dem KiGa Alter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und doch hoffe ich, findet vielleicht die eine oder die andere neue oder mal andere Vorschlag / Idee Idee fuer sich. Lächeln

Vielleicht kann ein Krönchen die Toreten auch im Forum präsentieren, das wäre nett.
Danke und Gruesse aus der schweiz Lachen
Sanchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2012
5.070 Beiträge (ø1,75/Tag)

Hallo die Bascetball Torte ist echt cool das Sparschwein gefällt mir auch gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Habe leider kein Krönchen zum einstellen...
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2008
670 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo,

sind dir super toll gelungen!








Liebe Grüße

diclaudi
Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.12.2009
107 Beiträge (ø0,03/Tag)

WOW wirklich sehr sehr schön!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.06.2011
1.048 Beiträge (ø0,33/Tag)

Hehe, die Basketballtorte finde ich super, die Idee gefällt mir sehr gut! Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2010
140 Beiträge (ø0,04/Tag)

Die Barbies sind echt mein Favorit. Vor allem die lila farbene....

Wie hast Du ihren Rock so schon gemacht?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.02.2012
164 Beiträge (ø0,06/Tag)

Die 3 Torten sehen alle super aus... aber die Baketballtorte .. suuuuppiiiii hechel...
LG
Princessinnen princessinnen 2851305032
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.08.2010
353 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Sanchen ,
ich bin begeistert , das sind ware Kunstwerke , eigendlich zu schade zum Verzehr . YES MAN

LG Frank wo bleibt das ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2010
75 Beiträge (ø0,02/Tag)

hallo zusammen,

danke euch fuer die lieben kommentare. Tja, ehrlich gesagt, wenn ich so manche Arbeit hier anschaue, denke ich mir, lass es, du hast es nicht drauf Welt zusammengebrochen Aber die leuchtenden Augen der Beschenkten, und euer Lob wird zu der massen Motivation!!!!
DANKE!!!

Also,zu den FRagen

die golden Lady ist Erdbeerbuttercreme(ich koche Pudding nicht mit milch, sondern mit 500gr pürierten beeren) und ich habe sie hinten aufgespritzt und forne weisser Fondant gold Pulver bepinselt.

Bei der Lila Barbie ist die creme so geworden, es ist Hartweizengriesmilch-butter creme, das russische Rezept meiner mam... Wenn eben der Gries grob gemalen ist, so sieht es so aus beim Färben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen die creme hört sich kommisch an, ist aber sehr lecker!!

Farben kauft mir ein Freund von mir in Amerika, NEON colors, sie sind halt sehr intensive und leuchtend.
lg sana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.08.2009
6.071 Beiträge (ø1,6/Tag)

Hallo,

eine schöner als die andere - Glückwunsch!


Gruß,

Lisa
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben