na dann, meine Hello Kitty für meine Melani!!!!!


Mitglied seit 23.02.2010
75 Beiträge (ø0,02/Tag)

Am vergangenen WE feierten wir 3.Geburtstag meiner süssen Maus. Meine Mutter schenkte ihr das goldige Kleid mit Hello Kitty und ich machte die gleiche goldige Torte... Leider sieht sie eher gelb auf dem Foto aus, doch der Lob an mich war riesig...

Der ganze Geburi war Kitty pur, Lachen nur Melani hatte plötzlich Fieber und wurde richtig blas zum Heulen Deswegen eher ein trauriges Foto... Nun, der Rest der Kinder, die halt schon da waren, haben echt gestaunt.

Meli ass erst am nächsten Tag die Torte und hat mich gehr gelobt, auf ihre Art.

Hier ist das Bild:

https://picasaweb.google.com/105036542505927265058/AlleTorten#5574399256493839858

Danke für die Aufmerksamkeit.
sanchen
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 17.01.2002
26.006 Beiträge (ø3,95/Tag)

Hallo sanchen,
beides sieht goldig aus - die kleine Maus und die Torte! Und die Ähnlichkeit zwischen Euch ist ja verblüffend!

Grüße von
Regine
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2010
75 Beiträge (ø0,02/Tag)

Ich bi es nochmal,, irgenwie scheint es nicht zu funktionieren, das mit dem Bild, ich kann es aus picasa nicht rausnehmen, sie wäre die letzte im picasa album in meinem profil, ich probiere e nochmal.

picasaweb.google.com/105036542505927265058/AlleTorten#5504608491882301202

sollte gehen. lg
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 03.11.2010
214 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

wow, das sieht ja toll aus. Sehr schönes Bild. Ihr passt gut zur Torte oder passt die Torte zu Euch. Lachen

Deine Torten sind Klasse hab sie mir gerade angeschaut. Da hast Du ja manche Stunde verbracht.

Sehr schön. Kompliment da kannst Du Stolz sein.

Lieber Gruß Elaina ...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,11/Tag)

Sanchen, ich hab mir mal erlaubt Dein Foto mit der schönen Torte zu speichern und hier einzusetzen, hoffe, es ist Dir recht:

Hello Kitty Melani 3930044002

Gruß renimo

*A woman´s place is in the home.....

...of George Clooney!*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,11/Tag)

grade dachte ich, die Kleine schaut bissle blass aus, da hab ich nochmal in Deinem Posting gelesen, dass es ihr nicht so gut ging.... traurig ...hoffe, sie ist inzwischen wieder gesund?!

Gruß renimo

*A woman´s place is in the home.....

...of George Clooney!*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.02.2010
75 Beiträge (ø0,02/Tag)

ihr lieben,

vielen Dank für nette Worte!!! Ja, Melani geht es gut, sie hat doove Angina gerade vor dem Fest bekommen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ich bin so froh, es gibt hioert Leute die auch meine Werke als TOLL bezeichnen, ich bin ja halt zwar keine Künstlerin wie manche

hier im Forum, doch meine Mutter ist so mega stolz auf mich dass ich aus meinem Hobby etwas tolles gemacht habe und meine

Family&Freunde, die "Empfänger" des Gutes , wissen es sehr zu schätzen.

Danke liebe renimo für das Bild, jeder Zeit wieder Na!
lg. sana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2010
328 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo Sanchen,

ich finde deine Torte auch Zauberhaft. Na! Schade das deine Tochter krank war.

LG Serana
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2007
16 Beiträge (ø0/Tag)

sehr schone torte und mal nicht in rosa
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben