Flugzeug Torte..

zurück weiter

Mitglied seit 02.04.2008
973 Beiträge (ø0,23/Tag)

hallo..

für einen 3 jährigen zum geburtstag.. Lächeln

Flugzeug Torte 4280078732

Flugzeug Torte 1114848959



Liebe Grüsse

Ebru
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.05.2005
412 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo Ebru,

die ist ja super süß wo bleibt das ...
Da hat sich der Kleine aber bestimmt total gefreut.....

Warum hat meine Mutter für mich früher nicht solche Torten gemacht?!?!?! Na!

Lieben Gruß
Celixxx

*************************************************************
"Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!" (Astrid Lindgren)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.07.2005
37.729 Beiträge (ø7,28/Tag)

Hallo Ebru,

meine Güte, ist die goldig!!! Lächeln

Gruß renimo Flugzeug Torte 855477450
*********************************
Zeit, die du dir nimmst, ist Zeit, die dir etwas gibt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.03.2010
345 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Ebru,

och wie suess ist denn diese Torte. Da muss sich der Kleine aber gefreut haben.

LG Marie
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.01.2009
363 Beiträge (ø0,09/Tag)

Toll geworden..ellen.sglk Na!
Da hat sich alper bestimmt gefreut.

Nun sag mir ist das unter dem flugzeug auch ein Kuchen?und was hast du generell für torten drunter??
Gruss mendi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2008
973 Beiträge (ø0,23/Tag)

danke schön an alle Küsschen

mendi Pfeil nach rechts das flugzeug ist aus papageienkuchen + trüffelmasse. gefüllt mit schokoganache
und die torte drunter..wie immer in letzter zeit Jajaja, was auch immer! himbeerbuttercreme + himbeergelee..die ist mittlerweile so beliebt, dass ich immer nur die gleiche creme machen muss na dann... aber schmecken tuts wirklich sehr lecker wo bleibt das ...


Liebe Grüsse

Ebru
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.08.2009
494 Beiträge (ø0,13/Tag)

Oh, was für ein süßer Flieger ist das den? Lachen . Der ist Dir wirklich gut gelungen.

LG

Nelly Grau
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,31/Tag)

Ach, ist die süüüüüssssss, klasse gemacht hechel... hechel...

LG Marina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2008
1.725 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo,

na, die sieht ja niedlich aus. Da kommt man gleich in Urlaubslaune Na!


Flugzeug Torte 103159130
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2008
1.338 Beiträge (ø0,32/Tag)

Hallo Ebru,

der ist ja super süß geworden!. So lieb wie der schaut, muss er ja jedes Kinderherz höher schlagen lassen!. Ganz toll!.
Würdest du mir verraten, wie du Himbeerbuttercreme machst?. Hast du als Kuchen dann Biskuit?.

LG Sanijo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.10.2008
425 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ich wusste gar nicht das auch ein Flugzeug zu "Cars" gehört... Na!

Nee im Ernst das sieht super süss aus!!!
Ich hätte nur die Wolken auch in 2D gemacht... (wenn Kritik erwünscht ist.. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh )
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.04.2008
973 Beiträge (ø0,23/Tag)

vielen vielen dank ihr liebenLächeln

sanijo.. Pfeil nach rechts
himbeerbuttercreme:

200 g TK-Himbeeren
1 Päckchen Sahne-Puddingpulver
400 ml Milch
1 EL Zucker
250 g Butter
150 g Puderzucker


den Pudding nach Packungsanweisung, aber mit nur 1 EL Zucker zubereiten und unter Rühren abkühlen lassen.
200 g Himbeeren auftauen lassen, pürieren und durch ein Sieb streichen.
Die zimmerwarme Butter mit dem Puderzucker schaumig rühren. Den abgekühlten Pudding eßlöffelweise unterrühren, anschließend die Himbeeren ebenfalls eßlöffelweise gut unterrühren. Die Buttercreme kalt stellen.

himbeergelee..

400 g TK-Himbeeren
3 Blatt weiße Gelatine

Gelatine einweichen. Von den 400 g Himbeeren ca. 12 Stück zum Garnieren beiseite legen. Den Rest auftauen, pürieren und durch ein Sieb streichen. Die Gelatine bei milder Hitze auflösen, zunächst mit 2 EL Himbeermark, dann mit dem Rest verrühren. Kurz angelieren lassen.

ich backe immer einen biskuitboden..schneide den dann quer 3 x durch..boden + hälfte der buttercreme, dann boden und das gelee, danach nochmal boden und die andere hälfte buttercreme..aussenrum auch mit etwas buttercreme bestreichen..schmeckt ganz lecker und gar nicht schwer..

olga Pfeil nach rechts kritik ist immer willkommenLächeln) hast recht, hätte wahrscheinlich besser ausgeschaut..merk ich mir fürs nächste mal..danke schönLächeln


Liebe Grüsse

Ebru
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.01.2006
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich bin grade auf der Suche nach einer Flugzeug-Torte oder Kuchen für unseren Sohn. Ich finde diesen Kuchen so SUPER !!!
Meine Frage ist jetzt nur, wie hast du den Flieger gemacht??? Hast du einen Topfkuchen genommen? Und aus was sind die Bullaugen und die Augen?

LG Mirja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.02.2013
36.371 Beiträge (ø15,17/Tag)

Hallo Ebru !

Da wird der "junge Mann" dieses Jahr zwar schon 6 Jahre alt,
aber vielleicht erinnert er sich ja doch noch an diesen wundervollen
"ALP-Traum" !?! Lächeln

Liebe Grüße

Dörfchen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.12.2012
6.391 Beiträge (ø2,59/Tag)

Hallo!

Sehr sehr schön!

Julia
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine