bunter kuchen zum 50.


Mitglied seit 27.10.2007
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo.

habe heute einen bunten kuchen zum 50. geburtstag für meinen papa gebacken.

es sind zwei einfach biskuitkuchen die ich mit einer schokoladenbuttercreme und bananen gefüllt habe. am ende habe ich weiße kuvertüre gelb gefärbt ( kommt leider nicht so zur geltung) und selbst gemachte marzipanzahlen darauf gesetzt.
den text "happy birthday" habe ich am tag zuvor mit geschmolzener schokolade auf ein stück backpaier geschrieben und dann rund um den kuchen gesetzt.

am ende habe ich dann noch mit schokolinsen verziert.

bilder sind auf meiner seite im fotoalbum zu sehen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.05.2004
6.335 Beiträge (ø1,13/Tag)

Hi,

ist doch toll geworden...dann hlen wir ihn mal aus der "Versenkung":

bunter kuchen 50 3777450467

Super: Dann freuen wir uns ja schon auf den nächsten... Lachen

Liebe Grüße


Born to bake!

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Nummer 163 im Club der bleibenden user
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 15.10.2007
652 Beiträge (ø0,15/Tag)

bunter kuchen 50 1832225044
Hallo


ein toller Kuchen...da wird sich dein Dad aber freuen....
eine schöne Überraschung


und Tschüß sagt FrauvonHolger
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2008
1.338 Beiträge (ø0,33/Tag)

Der sieht aber lecker aus, darf ich ein Stück davon haben???
Schokobuttercreme mit Bananen, yammi!!!!

LG Sanijo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.12.2006
5.575 Beiträge (ø1,2/Tag)

Hallo,
ja,da möcht ich auch ein Stückchen von.

LG.Silvia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2007
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

hi.
danke.

er hat eingeschlagen wie eine bombe...trotz buttercreme und bananen ist er super leicht geworden

gott sei dank
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2007
64 Beiträge (ø0,01/Tag)

übrigens danke für das hochladen von dem bild
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.01.2008
3.784 Beiträge (ø0,89/Tag)

Hallo,

der Kuchen sieht sehr köstlich aus. Ich hätte gern auch ein Stück. Na!

Gruß

Schokomäuschen23
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine