Formel I Rennwagen Torte zum Geburtstag für einen riesigen Ferrari Fan mit Foto


Mitglied seit 30.08.2006
878 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hi Ihr Lieben,

nun hab ich ja schon einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen, deshalb wollte ich mich mit dieser Torte wieder
zurück melden:

Formel Rennwagen Torte Geburtstag riesigen Ferrari Fan Foto 3068315416

der kleine Tobias hat seinen Flitzer garnicht recht anschneiden wollen und hat viel Freude gehabt!

Bin ja leider noch immer im Umzugsstress, deshalb hab ich derzeit sehr wenig Zeit *ups ... *rotwerd*

Formel Rennwagen Torte Geburtstag riesigen Ferrari Fan Foto 2637018543lg Silvia

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)

Formel Rennwagen Torte Geburtstag riesigen Ferrari Fan Foto 1952897506

Nr.159 im CdÖ
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 04.07.2007
3.395 Beiträge (ø0,89/Tag)

Na der sieht ja spitze aus!! Das glaube ich das er sich darüber gefreut hat!!

Lg sandy

Formel Rennwagen Torte Geburtstag riesigen Ferrari Fan Foto 2373118016
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.06.2007
890 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo Silvia,

ganz, ganz großes Kompliment. Irre! Hut ab!

Gruss,
konfektfee
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2008
1.582 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo Silvia!

Der Rennwagen ist wirklich toll geworden!
Was werden wir da erst sehen, wenn du nicht mehr im Umzugsstress bist?!

Liebe Grüße
emixfuenf
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.02.2003
16.181 Beiträge (ø2,98/Tag)

Hallo Silvia!

Dein Rennwagen schaut auch super aus, den kleinen Mann verstehe ich gut, den hätt ich auch nicht gleich angeschnitten!

Tschüß Rosalilla
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.01.2008
2.441 Beiträge (ø0,68/Tag)

Wow... ein toller Flitzer.
Das der kleine ihn nicht anschneiden wollte kann ich verstehen.
Du hast an viele kleine Details gedacht und die Torte ist dir verdammt gut gelungen.






Liebe Grüße
Mäusa

Formel Rennwagen Torte Geburtstag riesigen Ferrari Fan Foto 1459503885
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.10.2006
3.948 Beiträge (ø0,97/Tag)

Huhu,

ich muss sagen einfach spitze. Kompliment.

LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.09.2008
1.271 Beiträge (ø0,38/Tag)

Lachen Das Gesicht von dem kleinen Fan hätte ich ja mal sehen wollen.Der Flitzer ist super geworden tolle Idee.LG Marina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.03.2008
548 Beiträge (ø0,15/Tag)

Hallo,

sehr viel Mühe gemacht bis in's Detail, gefällt mir gut

LG, Robert
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.06.2008
1.341 Beiträge (ø0,39/Tag)

Hallo,

ich habe mich auch schon daran versucht einen Rennwagen zu zaubern. Allerdings ist deiner ja echt gigantisch gut geworden. Der Einfachheit halber habe ich einen Lightning gebacken. Den kannst du dir ja mal in meinem Fotoalbum anschauen. Aber wie hast du denn den Guss so glatt bekommen? oder ist das Marzipan?.
Ich freue mich von dir zu hören!
LG Sandra
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.07.2008
12 Beiträge (ø0/Tag)

BOOOIINNNGG.... Wow der sieht toll aus ! Hier liegt die Liebe wohl im Detail! Echt Klasse!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
1.755 Beiträge (ø0,3/Tag)

Hallo !

Absolut KLASSE Lächeln Lachen Lachen Lachen Lachen

Das wäre auch was für meinen Sohn !

Dürfte ich mir deine Idee " klauen " ??

LG
Manuela
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine