Monsieur Cuisine Connect


Mitglied seit 09.01.2020
1 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo!
Seit Weihnachten bin ich zufriedene Besitzerin eines MC Connect.
Allerdings gibt es noch ein paar Fragen, auf die ich im Internet keine Antwort finde.
Kann mir hier jemand helfen?
1. Können Essensreste im Mixbehälter bzw. in den Dampfgareinsätzen aufbewahrt werden?
2. Können Essensreste mit dem Gerät erhitzt werden?
3. Wenn der Mixbehälter bereits mit Sauce vom Vortag gefüllt ist, kann ich dann mit dem Dampfgaraufsatz Nudeln, Reis oder Kartoffeln kochen?
4. Ich war davon ausgegangen, dass einer der Vorteile der sei, dass man weniger Geschirr, Töpfe usw. brauche.
Leider habe ich bislang andere Erfahrungen gemacht. Alles, was fertig ist, kommt auf Teller oder in Schalen, um den Tisch zu decken und erkaltet schnell. Mache ich was falsch?

Herzlichen Dank im Voraus!

Alrun
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben