Frage zu Actifry Rührarm und Deckel


Mitglied seit 14.11.2017
1 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo zusammen,

wir haben im Haushalt seit ein paar Tagen die 2in1 udn ich hätte mal 2 Fragen, ob das Verhalten normal ist:

1.) Unser Rührarm "ruckelt" manchmal ein wenig, also er läuft nicht 100%ig gleichmäßig rund. Das Ruckeln ist minimal und irgendwie nicht immer, eventuell nur, wenn der Arm auf Widerstand stößt.
2.) Wenn man auf die Taster zum Deckel öffnen drückt, öffnet der Deckel nicht komplet, sondenr nur etwas zur Hälftet. Man muss den Deckel dann händisch in seine obere Endposition schieben. Das ist vor allem so, wenn die Maschine kalt ist. Wenn die Maschine heiß ist, geht es besser.

ich weiß das sind eher nebensächliche "Probleme", würde aufgrudn des Preises der Maschine aber trotzdem gern wissen, ob das Normalverhalten ist.

Liebe Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.03.2004
469 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hai...
Ich habe keine Tefal Actifry, aber ich hatte schon gehört, dass der Rührarm eine Kupplung hat, also damit Nichts kaputt geht, wenn er auf zu harten Wiederstand trifft.

Das mit dem Deckel kann man in einigen YouTube Videos sehen... mmmhhhh
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine