Zwilling Cocette aus Rewe Punkteaktion


Mitglied seit 03.11.2017
3 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrungen mit der Cocette von Zwilling die es gerade wieder bei Rewe für Treuepunkte gibt? Falls ja, wie ist die Qualität bzw seid ihr zufrieden?
Ich frage mich auch, wo der Unterschied zur Cocette von Staub liegt. Staub gehört ja auch zu Zwilling, die original Staub Cocette ist aber wesentlich teurer.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.10.2003
3.669 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,

ich habe mir die große Cocotte geholt und darin schon Rouladen und Gulasch zubereitet. Super kann ich nur sagen.
Den Unterschied zur Cocotte von Staub kenn ich nicht da ich keinen Vergleich habe. Aber es lohnt sich, preislich und qualitativ, da macht man nichts falsch.

VG
Zausi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben