Stolze Besitzerin eines Gourmet Maxx 10 in 1


Mitglied seit 21.07.2017
1 Beiträge (ø0/Tag)

Wie ein Forumsmitglied vor mir bin ich auch seit einigen Tagen stolze Besitzern des Gourmet-Maxx 10 in 1 der wie gesagt sehr günstig bei Netto zu bekommen war.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Außer einem Rezept, war aber mein Fehler, sind mir alle Gerichte und Marmeladen die ich gekocht habe bisher zu meiner Zufriedenheit gelungen.
Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mir diesen Helfer im Hause geleistet habe. Was ich gar nicht nutze und für unnötig erachte ist die Waage. Das Gerät steht bei mir auch so, dass ich an die Waage gar nicht so gut herankomme. Die ist einfach zu ungenau.
Ich nehme meine externe Waage und gut ist. Aber ansonsten wenn es so bleibe bin ich sehr angetan von dem Gerät. Habe nun noch den Messerschutz und ein Garkörbchen bestellt, hoffe, dass das Körbchen passt, denn ich habe es irgendwo im Forum gelesen, dass dieses von einem anderen Fabrikat passen würde. Schaun wir mal, vll kommt es ja heute.

Ansonsten hoffe ich auf regen Austausch hier im Forum

Gruß
Ilona0711
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine