Nobilia oder Global


Mitglied seit 22.03.2016
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich war gestern in einem Küchenstudio, wo Global und Nobilia Küchen verkauft werden. Die Verkäuferin hat sehr demütigent über die Qualität von Nobilia Küchen gesprochen und hat behauptet, dass Global günstiger und viel besser ist. Sie ist sogar in einen Auszug von Global rein Achtung / Wichtig gegangen (mit beiden Beinen) um zu zeigen wie stabil die Global Küche ist.
Ich wußte bis jetzt, dass Nobilia eine mittlere (aber völlig ausreichende) Qualität und Ausstattung hat.

Was ist Ihre Meinung dazu? Danke!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.03.2016
9 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

mein Verkäufer hat mir damals auch gezeigt, wie stabil die Nobilia-Küchen sind und ist in ein Auszugfach reingestiegen. Mich wollte er das jedoch nicht ausprobieren lassen Na!

Ich kann zu Global nichts sagen, bin mit meiner Nobilia-Küche aber vollkommen zufrieden. Die Verarbeitung ist sauber, die Schränke robust und ich bekomme gar ncht soviel Gewicht auf die Ausziehfächer, als dass sich hier irgendetwas bemerkbar machen würde wegen Schwerläufigkeit oder ähnlichem.

Grüße,
T0M
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.06.2015
98 Beiträge (ø0,11/Tag)

Global = Schüller, damit machst du nichts falsch :)
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.03.2016
2 Beiträge (ø0/Tag)

Danke für Ihre Antworte!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.12.2009
43 Beiträge (ø0,01/Tag)

Ich hab eine neue Küche von Global, stimmt, das ist Schüller.... bislang bin ich sehr zufrieden, aber ich kann dir auch nix negatives über Nobilia berichten. Na!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine