Hilfe bei Küchenkauf Nobilia Chalet


Mitglied seit 07.02.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, wir wollten uns eine Küchenzeile von Nobilia Chalet 4,77 m kaufen mit 90 cm Hängeschränken, durchgezogener Arbeitsplatte und entsprechenden Unterschränken ohne Geräte. Herd und Spülmaschine werden eingebaut incl. Abschlussleisten oben und unten.
Wir haben ein Angebot bekommen, was ca. auf 4.000 Euro hianusläuft. Da dies das erste Angebot war, dachten wir, dass man noch handeln kann aber alle Angebote von anderen Küchenläden waren teurer. Ist das ok oder ist da noch was drin ? Man kommt ja zum Verrecken nicht an die Einkaufspreise ran. Vielen Dank für Eure Hilfe !!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.07.2014
34.200 Beiträge (ø27,34/Tag)

Einkaufspreise sind Händlerwissen, so einfach. Lachen
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine