Tefal YV9601 Heißluft-Fritteuse ActiFry 2in1


Mitglied seit 10.02.2008
2 Beiträge (ø0/Tag)

Guten Morgen, habe mir nun diese tolle Friteuse gekauft, kann mir bitte jemand hier helfen, dafür tolle Rezepte zu finden?
Ich danke euch für eure Mühe, LG tonschacht
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.07.2001
12.478 Beiträge (ø2,01/Tag)

Hallo tonschacht,

stöbere doch mal in den älteren Threads, hier findest du Teil 3

*klick*

und wenn du dort etwas runtercrollst, wird auf die Teile 1 und 2 verlinkt.

Gruß
Sia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.07.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo zusammen ich habe mir auch das Gerät gekauft. Die Bratkartoffeln mit Hänchenschenkel waren lecker. Es gab ja das kleine Kochbuch dazu. Es sind leider sehr wenige drin die mir zusagen. Wir sind mehr Fleischesser. Weiß jemand ob man auch Gulasch ect. machen kann und wie die Garzeit ist, oder KartoffelnPuffer ! Ich finde einfach keine Rezepte dafür. Im Bücherladen gibt es auch kein Rezeptbuch. Hoffentlich könnt ihr mir helfen DAnke im voraus
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.12.2015
1 Beiträge (ø0/Tag)

Kann mir jemand die Bedienungsanleitung für die Tefal 9601 2in1 zukommenlassen oder mir nen Link zwecks Download geben. Bei meiner neuen Tefal ist leider keine dabei.
Danke im vorraus.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine