Bilder von der Rührklinge Gourmet Maxx Mix & More 9 in 1


Mitglied seit 16.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo, vielleicht kann mir einer helfen. Habe den Gourmet Maxx Mix & More von meiner Mutter, die ihn nach einem Schlaganfall leider nicht mehr selbst verwenden kann. Nun versuche ich den Klingenschutz auf die Rührklinge zu setzen. Diese passt aber nicht, es sieht aus, als seien die beiden Klingen bei der Montage vertauscht worden. Ich habe im Netz gesehen, dass man die Rührklinge für ca. 10,00 EURO bestellen kann, finde aber kein Bild davon. Nun möchte ich aber vorher sicher gehen, dass das die Ursache ist. Wer könnte denn so lieb sein, seine Klinge zu fotografieren und mir zuzusenden? Das wäre ganz super! DANKE!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.09.2010
11 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo! Ich kann leider kein Bild hochladen, hab eins in mein Fotoalbum gestellt, k. A. , ob Du das sehen kannst, war ein erster Versuch... Das ist die Klinge von dem neuen mix & More, der erst seit einer Woche raus ist, denke, die sieht wahrscheinlich genauso aus wie die alte, der Topf ist wohl der gleiche...
Viele Grüße
Ach so, falls Du nicht an das Bild kommst, die Klinge zeigt nach links, von oben gesehen, die geschliffene 'Kante' ist unten
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.03.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo! Herzlichen Dank, habe mittlerweile ein Foto per Email von gaaaanz entfernten Bekannten bekommen. Herzlichen Dank! Aber tatsächlich, die Klingen waren falsch montiert. Mein Mann hats hinbekommen. Jetzt kann der Startlauf beginnen. Schöne Adventszeit wünsche ich!
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine