Warendorf?


Mitglied seit 13.03.2014
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Warum findet man im Forum eigentlich so wenig zu Warendorf Küchen? Waren gestern bei Warendorf in Berlin und haben einen sehr positiven Eindruck gewonnen. Die Küchen sehen toll aus und die Beratung empfanden wir auch als sehr kompetent. Hat jemand hier Erfahrungen mit Warendorf?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.04.2008
4.219 Beiträge (ø1,06/Tag)

ich kenne nur diesen Ort, etwa 30 km entfernt und deren Autofahrer..........die blockieren immer den Verkehr Na!

Nein, im Ernst, die Küchen sehen schon gut aus, wie ist den das Preisgefüge? Evt sollte ich die 30 km einmal hinfahren, befürchte aber, keinen Fabrikdirektverkauf zu bekommen.

Mathias
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.03.2002
38.216 Beiträge (ø6,15/Tag)

Hi,

Warendorf ist der Hersteller der früheren Miele-Küchen mit entsprechender Qualität und Preisen.
Seitdem nicht mehr Miele drauf steht verkaufen sie sich nicht mehr so gut.
Deshalb findet man rel. wenig darüber.

VG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.03.2014
22 Beiträge (ø0,01/Tag)

Wie würdet ihr Warendorf sehen im Vergleich zu Bulthaup, Allmilmö und Leicht Küchen? Und hat sich seit dem Namens und Besitzerwechsel was an der Qualität der Küchen geändert?
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine