Gourmet maxx 9 in 1


Mitglied seit 13.08.2009
2 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

weiß jemand wo ich Ersatzteile für den Gourmetmaxx 9 in 1 bekommen kann?

Gruß

Lydia
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.05.2014
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo Lydia,

hast du schon versucht den Hersteller direkt zu kontaktieren. In den meisten Fällen sind diese sehr hilfsbereit.

Gruß Andreas
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)

Direkt beim Hersteller service@dspro.de
Die Nummer auf der Bedinungsanleitung bereithalten. ( Gerätenummer )

Auch in Facebook gibts eine Seite www.fb.com/Gourmetmaxx
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 18.10.2014
1 Beiträge (ø0/Tag)

Bin seit heute Besitzerin von dem guten Stück und leider ein wenig gefrustet, da ich das Gerät gleich einsetzen wollte aber leider zeit und Temperatur nicht eingeben konnte?? Sicher nicht!
Hat mir jemand einen Tipp - bestimmt ist es ein anwenderfehler na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.09.2003
4 Beiträge (ø0/Tag)

Mahakalla,

Es gibt auch auf Facebook die Gourmetmaxx 9 in 1 Gruppe, aber wie es sich anhört solltest Du Dein Mäxxle umtauschen
eMail an Kundendienst@dspro.com und ein Retourelabel ausdrucken unter www.retoure@dspro.de


Lieben Gruß Manuela
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine