Küchenplanung


Mitglied seit 10.10.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

bin neu hier und möchte euch meine küchenplanung zeigen, damit ihr mit tips und anregungen gibt. kann mir jemand einen link senden, wo ich eine online-planung machen kann, wo es auch möglichst einfach funktioniert?

danke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo nochmal,

wie gut, dass ich diese Woche Urlaub habe.
Nach langem Suchen hat es geklappt. Hier der Link zu meiner Küchenplanung:

www.webplaner-innoplus.de/innova/nolte2/webplan.jspw;jsessionid=18F855BC69DC9FA2C16089DB0A1DF930

Habt ihr Anregungen für mich? Wie könnte ich die Planung noch verändern. Wichtig ist viel Stauraum und Arbeitsfläche.

Danke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2008
1.725 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo wolke,

deine Planung kann nur derjenige sehen, der deinen Anmeldenamen und dein Passwort kennt.

Mach screenshots von deinen Planungsbildern und das sie hier in dein Album hoch.

LG, Menorca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo

vielleicht klappt es ja jetzt.
Hoffe ihr könnt mir Vorschläge machen, wie ich am besten viel Stauraum und viel Arbeitsfläche schaffe

Danke

http://www.kuechen-atlas.de/online-kuechenplaner/kuechenplanung/507834a5-e350-46f0-9dfe-5380566e4bcb/
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2009
3.907 Beiträge (ø0,91/Tag)

Hallo

Sorry, das funzt bei mir nicht..

Plane mit dem Alnoplaner und stelle die Bilder in Dein Album - dann sieht man auch was ...
Gruss
NN
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Sorry,
aber irgendwie krieg ich es mit alno nicht hin, meine küche hat so komische ecken, die ich dort nicht eingeben konnte, jetzt habe ich es nochmal versucht, hier der link:

k--che.png
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Bitte auf der Seite einfach -Download- klicken und schon habt ihr meinen Grundriss.

Danke
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 16.10.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Wolke,

die Bilder lassen sich nun öffnen. Doch ein wenig mehr Informationen wären sehr hilfreich um dir bei der Küchenplanung zu helfen. Welche Art von Küche hast du dir den Vorgestellt und was sollte unbedingt in die Küche? Welche Art von Herd hast du und auf was kannst du getrost verzichten? Mit ein paar Infos würde es mir sehr viel leichter Fallen.

Viele Grüße
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.01.2006
1.054 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo,

ich bin zu doof. Ich krieg die Bilder nicht auf.

Viele Grüße Nancsi

*Gründerin der NatS - Natürlich Schlank Gruppe*
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.10.2012
23 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo,

mir geht es darum, dass ich gerne wissen möchte, wie ich die küche am besten aufstellen kann, damit ich möglichst viel Stauraum und viel Arbeitsfläche habe.

Habe mir bereits Neff-Geräte ausgesucht, brauche nicht so viel Hightech.

mir geht es lediglich um die planung an sich. Würde den Backofen gerne hoch gestellt haben.

habe einen wasseranschluss an der wand, der anschluss befindet sich an der wand, die 2,52 m lang ist.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben