Suche Bedienungsanleitung für Gourmet Maxx 9 in 1

Mitglied seit 02.09.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo,

ich habe einen Gourmet Maxx 9 in 1 bekommen, in dem die Bedienungsanleitung fehlt Welt zusammengebrochen

Hat jemand den Gourmet Maxx und könnte mir die Anleitung mailen?

Schon mal vielen Dank Lächeln

Grüße

Micha
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2011
1.402 Beiträge (ø0,59/Tag)

Ist das die Moulinette? Ja, ich habe ein Anleitungsheftchen, muß es aber suchen. Ich habe noch nicht alle Säcke ausgepackt vom Umzug letztes Jahr. Bitte um etwas Geduld, kommt noch auf jeden Fall.

ittigitti
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2003
2.198 Beiträge (ø0,4/Tag)

hallo micha, da gibts keine. das gerät ist selbsterklärend. für rezepte kannst du die von wunderkessel umsetzen. lg munki
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.06.2003
2.198 Beiträge (ø0,4/Tag)

oder da mal fragen maxx-world --> ^Link vom Admin entfernt^ die haben bedienanleitungen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2008
578 Beiträge (ø0,16/Tag)

Moin,

natürlich gibt`s da eine Bedienungsanleitung zu, ich hab zumindest eine - nur nicht hier - sondern in meinem Ferienhaus. Ich würde einfach bei der Servicenummer anrufen und fragen, ob ich eine bekommen könnte.

Die Nummer steht im letzten großen Gorumetmaxx Thread, glaub ich. Ich hab sie natürlich auch nicht hier, leider. Ansonsten, steht in dem Thread auch allerhand brauchbares. Die Anleitung ansich ist sehr dürftig.

LG Sundri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.09.2010
7 Beiträge (ø0/Tag)

Küchenmaschine Mix & More 9in1 Food Processor Mix ... - Baur

bei google-Suche.Dort findest du die Bedienungsanleitung,die bei dem Gerät dabei ist
LG Karin
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine