Wer kennt den Hersteller von Steinbach Pfannen!

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.05.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)

Ich habe mir vor einiger Zeit bei real eine in einem Restposten angebotene kleine Bratpfanne der Marke Steinbach gekauft. Sie besteht aus Guss, ist induktionsgeeignet und hat einen Griff aus Edelstahl. Das Besondere ist die Innenbeschichtung die nicht wie üblich glatt sondern fein geriffelt ist. Eine Beschichtung ist vorhanden aber es scheint kein Teflon zu sein, denn sie nutzt nicht ab. Die Pfanne ist das Beste was mir jemals in die Hände gekommen ist, einfach perfekt.

Aber leider kann ich auch bei Google diesen Hersteller nicht finden. Würde aber gerne weitere Pfannen dieser Marke kaufen.

Kann mir da jemand im Forum helfen?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2004
74 Beiträge (ø0,01/Tag)

Moin Moin,

wenn Du bei Google Shopping "Steinbach Pfannen" eingibst, kommt doch einiges. Haupsächlich von Real-Onlineshop.

lg

Mamabär

Christiane
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2008
1.171 Beiträge (ø0,21/Tag)

Hallo,

Steinbach ist doch ne Eigenmarke oder irre ich mich da??? Die gibts doch im Onlineshop bei Real. Und wenn es nen Restposten war, was es wohl eher n Auslaufmodell... Denn welche mit dunklen Griffen haben die da im Shop. Hast da schonmal reingeschaut???

Grüße
Nadine
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.05.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)

Schon richtig, MamaBär. Aber ich möchte das Gesamtprogramm sehen um mir dann aussuchen zu können was ich brauche.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 24.05.2007
4 Beiträge (ø0/Tag)

Eher nicht, Nadi1982. Denn es gibt bei real eine Eigenmarke die aber auch unter "real" angeboten wird.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.07.2008
1.171 Beiträge (ø0,21/Tag)

Dann wirst du wohl net fündig werden...
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.09.2004
15.531 Beiträge (ø2,23/Tag)

Moin!
Steinbach wird einfach ein Label sein, unter dem verschiedenste Hersteller Waren zB für real.- herstellen; darum kann es kein Gesamtsortiment geben.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Toleranz ist die Einsicht, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen Let´s cook baby!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2009
3.907 Beiträge (ø0,75/Tag)

Hallo

... das ist so wie mit dem Zeug vom Kaffeeröster .. steht TMC drauf und ist ... irgendwas drin Küsschen

beste Grüsse
Nice Nofret
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 08.04.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)

Die Pfannen von Steinbach werden von Stiftung Warentest empfohlen (Test 2020) , da sie die gleiche Leistung erbringen und ungefähr um die Hälfte preiswerter sind als die wesentlich teureren Modelle anderer Firmen.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben