Aber leider kann ich auch bei Google diesen Hersteller nicht finden. Würde aber gerne weitere Pfannen dieser Marke kaufen. Kann mir da jemand im Forum helfen? |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 19.12.2004
74 Beiträge (ø0,01/Tag)
Moin Moin,
wenn Du bei Google Shopping "Steinbach Pfannen" eingibst, kommt doch einiges. Haupsächlich von Real-Onlineshop. lg Mamabär Christiane |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.07.2008
1.171 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo,
Steinbach ist doch ne Eigenmarke oder irre ich mich da??? Die gibts doch im Onlineshop bei Real. Und wenn es nen Restposten war, was es wohl eher n Auslaufmodell... Denn welche mit dunklen Griffen haben die da im Shop. Hast da schonmal reingeschaut??? Grüße Nadine |
Zitieren & Antworten |
Schon richtig, MamaBär. Aber ich möchte das Gesamtprogramm sehen um mir dann aussuchen zu können was ich brauche. |
Zitieren & Antworten |
Eher nicht, Nadi1982. Denn es gibt bei real eine Eigenmarke die aber auch unter "real" angeboten wird. |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 20.07.2008
1.171 Beiträge (ø0,21/Tag)
Dann wirst du wohl net fündig werden... |
Zitieren & Antworten |
Moin!
Steinbach wird einfach ein Label sein, unter dem verschiedenste Hersteller Waren zB für real.- herstellen; darum kann es kein Gesamtsortiment geben. Gruesse, nick67 ![]() ![]() |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 27.06.2009
3.907 Beiträge (ø0,75/Tag)
Hallo
... das ist so wie mit dem Zeug vom Kaffeeröster .. steht TMC drauf und ist ... irgendwas drin ![]() beste Grüsse Nice Nofret |
Zitieren & Antworten |
Mitglied seit 08.04.2012
2 Beiträge (ø0/Tag)
Die Pfannen von Steinbach werden von Stiftung Warentest empfohlen (Test 2020) , da sie die gleiche Leistung erbringen und ungefähr um die Hälfte preiswerter sind als die wesentlich teureren Modelle anderer Firmen. |
Zitieren & Antworten |