Hat jemand Erfahrungen mit der GOURMET MAXX Küchenmaschine Mix & More 9in1


Mitglied seit 09.03.2010
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo liebe Chefkochgemeinde,

bin am überlegen mir die Mix & More 9in1 anzuschaffen. Findet man zum Beispiel im Schlecker Online Shop. Hat das Teil schon mal jemand testen können oder nennt es sein eigen? Ich möchte mit der M&M9in1 unter anderem Brotteig rühren. Was mich nun interessieren würde ob sie das gut kann und vor allen Dingen ob sie dabei so rum hüpft wie der TM31.

Ach ja und natürlich weiß ich das der TM eine eierlegende Wollmilchsau ist, da ich selbst schon mal einen hatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielen Dank schon jetzt für zahlreiche Erfahrungsberichte.

lg. tom
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.11.2008
578 Beiträge (ø0,16/Tag)

Moin,

guckst Du erst mal hier: www.chefkoch.de/forum/2,8,571184/Gourmet-Maxx-9-in-1.html

und wenn dann noch Fragen sind....

VG Sundri
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2010
5 Beiträge (ø0/Tag)

Hi Sundri,

hab ich schon durch Na! Irgendwie kann ich da nichts finden. Da ist zwar eine Verlinkung die auf einen Vergleichstest von schluppi1404 führen soll, doch den finde nicht. Sind nur jede Menge Posts von TM Besitzern die mir nicht wirklich weiter helfen.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.12.2008
891 Beiträge (ø0,25/Tag)

Hallo,

naja richtig gelesen hast du wahrscheinlich nicht, sonst wäre dir aufgefallen, dass einige User einen Gourmet Maxx haben und auch darüber berichten. Du könntest diese User auch anschreiben.

Auch weiß ich nicht warum es extra einen neuen Thread braucht, du hättest deine Frage auch einfach anhängen können.

Gruß,
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.03.2010
5 Beiträge (ø0/Tag)

Ups wohl falsch gesucht. Kann gelöscht werden.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine