QVC Festival der Sommerküche


Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 25.03.2008
395 Beiträge (ø0,11/Tag)

Hallo,

ich bin grad ein wenig am rumzappen und dabei auf QVC gelandet. Da findet heute das Festival der Sommerküche statt.
Sind ein paar witzige Dinge dabei, z. Bsp. die "Kochblume" BOOOIINNNGG.... Ob man sowas braucht sei mal dahingestellt...
Der Gourmet-Maxx wurde auch schon präsentiert...

Wer mag kann ja mal reinschauen. Lachen

LG Tanja
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.04.2004
9.153 Beiträge (ø1,77/Tag)

Hallo Tanja,

wem öfters etwas überkocht oder auch bei Familien mit kleineren Kindern, macht die Kochblume schon Sinn. Es gibt ja letztendlich dem Topf mehr Volumen.

Ich habs allerdings mal vor einiger Zeit gesehen und Gourmet-Maxx kenn ich überhaupt nicht. Lächeln

LG WW
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine