Kaufberatung iSi Sahnespender

Mitglied seit 05.04.2011
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo an alle,
ich wollte mir bei Amazon einen Sahnespender von iSi bestellen. Jetzt habe ich aber gesehen das es da Geräte von
30€ bis fast 100€ gibt.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch einen Tip für mich hat welchen ich mir holen soll.
Ich würde mich gerne mal an ein paar Espumas versuchen, will aber auch nicht unbedingt mehr ausgeben als nötig. Ich weiß aber auch nicht ob ein Gerät für 30€ das alles mitmacht.
Wenn jemand einen Tip für mich hätte wäre Super :)

Liebe Grüße
DarthJogi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.01.2010
10.497 Beiträge (ø2,72/Tag)

Hi!

Ich habe einen aus Metall für ca 90€ (war ein Geschenk, daher weiß ich's nicht genau). Die günstigen taugen wohl gar nichts. Meiner funktioniert inzwischen einwandfrei, aber ich musste etwa sechs Monate üben und das nur für Sahne. Und eigentlich bin ich nicht sooo ungeschickt. Rate eher zum Luxus-Gerät, da hat man was von.

LG Mina
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2011
249 Beiträge (ø0,07/Tag)

Es kommt darauf an was dir wichtig ist
1. die Größe/Volumen
2. Das Material
Der für 30€ scheint nicht der richtige zu sein, vllt aber der für 45,39€, der scheint vernünftig zu seinund ist preislich gesehen nicht absolut übertrieben. (Volumen:0,5Liter Farbe: uni weiss).
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.05.2011
249 Beiträge (ø0,07/Tag)

Wenn du einen richtig guten habenmöchtest, dannwürde ich dir die ''Gourmet Plus Whip'' Reihe empfehlen. Es gibt die in den Größen 0,25L 0,50L und 1L.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.04.2011
6 Beiträge (ø0/Tag)

Hi nochmal,
also ich hab mich jetzt für einen iSi Creative Whip mit 0,5L entschieden. Gibts im Packet mit 10 Kapseln und Kochbuch für 79,95€, was ich preislich grade noch vertretbar finde.
Außerdem fand ich das einer aus Edelstahl den "solideren" Eindruck macht.
Danke für eure schnellen Antworten :)

Grüße
DarthJogi
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben