Citti Küchen, Großküchenplanung:


Mitglied seit 22.03.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Citti Küchen, Großküchenplanung:

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage! Die Planung einer Großküche bei Citti, wie teuer ist die normalerweise?

Vielen Dank für Eure Hilfe

MFG McKain
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 27.06.2009
3.903 Beiträge (ø1,04/Tag)

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s rock! 11.11.11:11

Du sollstest dort am besten direkt Anfragen, die Firma sollte das am ehest wissen Küsschen



beste Grüsse
Nice Nofret
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2008
1.724 Beiträge (ø0,41/Tag)

Klingt wie: die Anschaffung eines Fuhrparks bei MAN, wie teuer ist das normalerweise?

Aber zum Trost: selbst bei genaueren Angaben könnten die hier versammelten Laien nix sagen, und ob einer der wenigen Profis das hier gerade zufällig lesen?? Kalkulieren geht bei Privatküchen so in etwa, wenn man den Plan kennt, aber Großküchen? Das ist definitiv eine andere Baustelle.

Lieben Gruß,

Menorca
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.03.2011
2 Beiträge (ø0/Tag)

Ich weiß, wir wollten nur ca wissen wie viel die Firma immer berechnet, nicht das die uns über den Tisch ziehen wollen. Nur um auf nummer sicher zu gehen.

Ich weiß, aber wollte mein Glück hier mal probieren Na!

MFG McKain87
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.04.2008
1.724 Beiträge (ø0,41/Tag)

Ne, einfach kein Glück gehabt, weil die Angaben viiiiiel zu ungenau sind. Und wohl, weil keiner die kennt.

Du könntest doch bei der Firma nach Referenzobjekten fragen und dich dort vielleicht nach dem Preis erkundigen?

Lieben Gruß,

Menorca
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine