Mikrowelle, wenn der Drehteller still steht......


Mitglied seit 15.10.2009
280 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo

Was ist der Grund? 1 Jahr alte MW, Typ "Techno Star"...brauche teschnische Hilfe, wenn das möglich ist!
Wird die Rep. teuer????

Herzlichen Dank schon mal und Gruß Frewag
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.09.2004
15.531 Beiträge (ø2,77/Tag)

Moin!
Dazu müsste man wissen wie der Drehmechanismus aufgebaut ist. Bei mir war es so dass ein griffiges Gummirädchen für die Kraftübertragung Fett abbekommen hatte und nicht mehr griffig war, folglich den Drehteller nicht mehr ntreiben konnte sondern durchrutschte.

Gruß, Nick
Mikrowelle Drehteller still steht 3231941027Mikrowelle Drehteller still steht 2076956033

---- YES MAN ich koche nur aus Verzweiflung. Wo kann man sonst gut essen? YES MAN ------
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 22.03.2010
84 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo Frewag,

wenn die Microwelle erst ein Jahr alt ist hast Du doch noch Garantie drauf.
Ich würde sie einfach zum Händler zurückbringen, der muss die dann wohl kostenlos reparieren, oder wenn Du sehr viel Glück hast kriegst Du auch ne neue, ja nachdem wie großzügig der Händler ist.

LG, Insa
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 11.12.2005
30.242 Beiträge (ø5,87/Tag)

Hallo zusammen!


Stelle Deine Garantieansprüche! Ich würde ganz sicher nichts selbst daran reparieren.

Liebe Grüße Emmy - Ly


Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 15.10.2009
280 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo

Nach langem suchen den Kassenbon doch gefunden....schäm! Garantie bis 12/ 2010, Problem gebannt, Dank an Euch und Gruß Frewag
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.07.2007
14.865 Beiträge (ø3,24/Tag)

Hallo

Frewag, schau erst mal in die Bedienungsanleitung. Bei unserer Mikrowelle kann man den Drehteller auch abstellen. Vielleicht hast Du nur ein falsches Feld gedrückt....

Gruss Javanne
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben