nobilia dekore, wer ist der hersteller ??


Mitglied seit 02.07.2009
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

hallo, meine neue küche von nobilia ist jetzt da, da sich aber noch neue sachen in der kücher ergeben haben, bräuchte ich nun plattenmaterial ( das vom korpus ) als meterware...weiss jemand wer der hersteller der spanplatten ist ??? speziel suche ich dekor 110 amerikanische walnuss.....wäre dankbar für hilfe....
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2009
384 Beiträge (ø0,12/Tag)

Geh am besten zu einem Holzgroßhändler oder einem Schreiner in der nähe. Die können dir bestimmt weiterhelfen. Den vom Hersteller der Platten bekommst du nichts. Auser du möchtest ein Haus mit diesen Platten bauen. Lachen Lachen Lachen

LG

Urmel
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.07.2009
19 Beiträge (ø0,01/Tag)

ich bin eh stinksauer auf nobilia...da sich halt etwas geändert hat, hatte ich nobilia gebeten, mir doch bitte 120 cm umleimer von der magnolie front zu schicken...kunststoff cent artikel...die verweisen mich darauf hin, das sie keinen onlineshop haben und ich das über händler bestellen muss...klar 10.000 euro nur für küchenmöbel nehmen und dann zu geizig für ein stück umleimer.....absolute frechheit
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 01.11.2007
698 Beiträge (ø0,19/Tag)

Hallo Shoti,

Es ist doch verständlich, dass nicht jeder Kunde, der mal eine Nobilia-Küche gekauft hat, mit seinen Problemchen direkt von Nobilia betreut werden kann. Da müßten die ja noch Personal zusätzlich beschäftigen.

Dafür gibt es nun mal die Händler. Und wenn du wirklich eine 10.000,-€ - Küche gekauft hast, hat in erster Linie mal der Händler ordentlich verdient und sollte dir dieses Stück Anleimer problemlos beschaffen.

Bei solchen Kleinigkeiten trennt sich dann meist die Spreu vom Weizen der Händler. Ich will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber in einem kleineren Studio wird dir da sicher immer geholfen werden - auf der Großfläche oder in größeren Möbelhäusern iist es um den Service meist schlecht bestellt.

Das Dekor amerikan. Walnuss gibts bei uns übrigens als Möbelplatten im Bauhaus.

LG Grike09
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.

Partnermagazine