Newsletter

Vac u box, wer kennt das Gerät?


Mitglied seit 03.02.2003
1.946 Beiträge (ø0,34/Tag)

Habe kürzlich schon mal gepostet, allerdings mit dem falschen Titel.

-Bitte, ich suche Informationen über dieses Gerät. Soll Brot oder Obst länger frisch halten. Wer hat Erfahrung damit.
Für Antworten bedanke ich mich im voraus herzlich

Gutes Neues Jahr
wb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2006
124 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

Erfahrungen habe ich keine. Jedoch fand ich Deine Frage interessant und habe bei ggogle mal nachgeschaut.

Folgendes habe ich u.a. gefunden; schau doch mal dort unter:

"Vac U Box - Hightech Frischhalte-System: Testberichte u. Bewertungen" <Link von Admin entfernt>

Ich hoffe, Du bist ein wenig schlauer geworden und wünsche Dir noch 364 tolle Tage im Jahr 2009, Nane.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.12.2006
124 Beiträge (ø0,03/Tag)

Sollte natürlich "google" heißen na dann...
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.08.2007
11.374 Beiträge (ø2,75/Tag)

Hallo!

Ich habe so ein Teil in der Küche stehen. Es ist total für die Füße na dann... Wenn Du magst, kann ich Dir meins mal zum Testen schicken. Die Sachen verderben nun nicht mehr, weil sie alt werden, sondern weil sie auf Grund der Feuchtigkeit in der Box anfangen zu schimmeln, wenn man sie nicht zwei Mal täglich aufmacht, um die Feuchtigkeit rauszulassen. Die Scheiben beschlagen nämlich, egal ob bei Brot oder Obst.
Klar, wenn man Erdbeeren hat, die man erst am nächsten Tag verarbeiten will, ist das schon super und funktioniert auch. Aber längerfristig wird es kaum benutzt.

LG, MS
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 13.08.2006
3.780 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo,

also ich hab mir das Ding eben mal im Internet angeschaut, ich find´s nicht so pralle. Ne günstige und ich denke auch gute Alternative ist folgende: Es gibt bei Aldi öfters mal ich nenn sie jetzt "Tupperdosen" die oben ein Ventil haben, auf das ne Art Handpumpe gesetzt wird, mit der man ein Vakuum erzeugen kann. Letztes Jahr hab ich das Set bei Aldi für rund 14 Euro erworben.

Bis jetzt hab ich ganz gute Erfahrungen damit gemacht, man kann prima angebrochenen Quark, Käse, Reste von Tsatziki und ähnliches damit ein paar Tage länger frisch halten als einfach so im Kühlschrank.

Dennoch möchte ich meinen Lava Vakuumierer um nix mehr missen, allerdings spielt der auch in ner ganz anderen Preisklasse.

Liebe Grüße,

Biker


Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.02.2003
1.946 Beiträge (ø0,34/Tag)

@ nane: danke für den Hinweis. Ich habe den Test bei Stift.... gelesen, ist ja wohl das gleiche, wundert mich aber, das sie nichts vom Schimmel geschrieben haben.

@ Mondschaf: ich glaube, Du hast recht, das gerät ist nicht nur für die Füsse, es ist auch für den a....


FG wb
u .d danke, dass ihr so schnell geantwortet habt.
Zitieren & Antworten
Antwort schreiben

Partnermagazine