Steckdose für Dunstabzug - wohin?


Mitglied seit 25.04.2008
23 Beiträge (ø0/Tag)

hallo,
bin grad beim planen meiner küchensteckdosen.

ich werd mir eine umluft-wandesse kaufen und bin nun grad am überlegen, wohin ich da die steckdose dafür setz.

kann man die so setzen, dass sie vom hochgehenden abluftrohr/wandkamin verdeckt wird?

danke für die tipps und lg,
dsmex
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 02.11.2003
2.868 Beiträge (ø0,43/Tag)

Hallo,

genau da haben wir unsere auch.

Gruss
tapsangel - Biggi
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 16.12.2005
600 Beiträge (ø0,1/Tag)

Genau da würde ich sie nicht hinsetzen.

Wenn ich alle paar ***** mal das Ding von innen putze, will ich es stromlos haben. Ich fänd's blöd, wenn ich es dazu noch mehr auseinander nehmen müsste. Deshalb sitzt bei mit die Steckdose neben dem Wandkamin - dummerweise etwas zu hoch. Hätte ich sie 30 cm niedriger gesetzt, würde man sie kaum sehen (wir haben eine flache).

redneb
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 20.04.2008
22 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo dsmex

ich würde die Steckdose verdeckt einbauen habe ich selber auch gemacht aber mit einer separaten Sicherung
abgesichert.

Steckdose somit nicht sichtbar und kann trotzdem Strom abschalten wenn bedarf besteht.

Gruß Lutz
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 25.04.2008
23 Beiträge (ø0/Tag)

putzen und eigene sicherung! super, danke, ihr habt mich auf neue ideen gebracht....

lg
dsmex
Zitieren & Antworten

Thema geschlossen

Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.