Auf welches Tupper-Teil würdest Du nie wieder verzichten wollen?

zurück weiter

Mitglied seit 26.06.2007
3.090 Beiträge (ø0,68/Tag)

@Krebsi, hast du es schon mal bei ebay versucht?
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
3.749 Beiträge (ø0,64/Tag)

@asro,
nö, aber mir ging es um den UMtausch. So alt ist das Teil auch nicht Oder vielleicht doch wo ich gerade darüber nachdenke.Aber auf keinen Fall 30 Jahre.

lG
krebsi62
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.10.2003
165 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hi BlackCat,
Also ich muss auch mehr als ein Teil nennen:
- Mix-Fix (für Rühreier, Salatsoßen, Dessert-Cremes etc.)
- Eidgenossen
- Knobi-chef

Aber da ich erst 28 bin, kann ich über die Haltbarkeit der Tuppersachen noch nicht so viel sagen. Da melde ich mich in 20 Jahren noch mal hier wieder Na!

Grüße,
blue-savannah
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.01.2006
21.252 Beiträge (ø4,2/Tag)

Hallo

-Siebservierer
-Mix-Fix

Ansonsten kann ich auf alles andere verzichten

Liebe Grüße
Daina

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 23.10.2004
1.300 Beiträge (ø0,24/Tag)

hallo,

meine ULTRE PLUS in verschiedenen Grössen !!! Sind einfach Spitze Lachen

Auflauf, Lasagne, Poulet, Braten, Brot alles wird darin gemacht, einfach Klasse!!!

Habe sie alle, NEU!! bei Ebay und Ricardo ersteigert und zwar zu supergünstigen Preisen. Hätte ich sie zum Normalpreis kaufen müssen, hätte ich mich vielleicht auf einen oder evt. zwei Stück beschränkt. Aber so habe ich natürlich zugeschlagen Lachen

Schönes Wochenende
LG
pinocchio13

Fange nie an aufzuhören; höre nie auf anzufangen !!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.05.2005
729 Beiträge (ø0,14/Tag)

Hallo.

Mein Tupper teil, was täglich in Gebrauch ist ist der Messgenau ( das dingen wo man auch im schütten sehen kann wieviel ml man ausgekippt hat). Der ist einfach praktisch und hat die richtige Größe. Jedes billigteil was ich bis jetzt vorher hatte, hielt meiner benutzung NICHT stand.

Super gern verwende ich sonst noch die Rührschüsseln und die Reibe aus der CombiPlus Kollektion.

Aso und an alle Mauler, wegen dem Preis. Bei ebay gibt es einige Dinge gebraucht oder neu für kleines Geld.
Natürlich geht auch mal was kaputt oder verfärbt sich mal, aber bis jetzt habe ich in der reinigung und im Umtausch nie schwierigkeiten gehabt.

LG Laura
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
1.331 Beiträge (ø0,31/Tag)

krebsi62 , du bekommst auf das Material Garantie, nicht dass das Produkt das lebenslang im Program bleibt.

Die Sachen werden als mal überarbeitet und da kommt dann als wieder ein anderes Produkt raus.
Auf die Farbe bekommst du ja auch keine Garantie. Die Farbe wird ja auch immer wieder mal geändert, da sich die Geschmäcker halt ändern.

Es gibt gewisse Sachen, wo man einfach nicht hergeben will, da darf man sich dann aber nicht beschweren wenn sie nicht getauscht werden.
Zitieren & Antworten

Gelöschter Benutzer

Mitglied seit 12.01.2008
1.574 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

ich habe viele Schüsseln aus der Exclusiv-Serie, die sind bei mir im Dauergebrauch. Die großen für Salat, die flache für Gemüsesticks oder Tomate-Mozzarella und die kleinen für Dips oder Reste von z.B. Tomatensauce (da verfärbt sich nichts). Ich finde, die machen sich auch gut auf dem Tisch, weil sie schön schlicht sind. Ansonsten die Thermoskanne für unseren morgendlichen Kaffee, die hält klasse warm.

LG
Dodo
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.05.2004
8.101 Beiträge (ø1,43/Tag)

Den Joghurtentschimmler, den Zwiebeltrockner und den Harnwichtel. Da kann ich endlich auch kleinere Mengen Urin bequem tasportieren.
LGFZ
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
3.749 Beiträge (ø0,64/Tag)

@ dany70,
das ist mir auch klar. Ich finde es nur schade, dass ein so praktisches Produkt aus dem Program genommen wurde Welt zusammengebrochen .

lG
krebsi62
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 19.01.2008
218 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi all,

ja, aktuell bin ich an so 'nem Ultra Plus dran. Aktuelle Aktion 49,90 Euro für den 3,0 l- Ultra Plus.
Der wurde ja jetzt öfter genannt, dann werd ich den doch mal ins Auge fassen.

Mir ist eben aufgefallen, dass mein Quickchef am Deckel von einer Seite her verfärbt ist (auch der Griff zum drehen) - ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung, wie das passiert sein könnte. Wenn sich die Plastiksachen in der Spüle verfärben, ja dann höchstens immer komplett, aber das ist nur auf einer Seite.

Glaubt Ihr, Tupper tauscht mir das auch um? Kaputt ist es zwar nicht, aber ganz so toll siehts auch nicht mehr aus...

Grüße
BlackCat
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
1.331 Beiträge (ø0,31/Tag)

BlackCat ich denke nicht. Da du ihn ja noch weiter benutzen kannst und der ja noch funktioniert.
Aber lege die verfärbten Teile mal in die Sonne, vielleicht geht es wieder weg.

Günstiger kommst eigentlich nur noch an einen Ultra, wenn du selber Gastgeberin wirst, dann bekommt man bei 300 Euro Umsatz den großen Ultra, 5 Liter, geschenkt.

Da ist kann dann Ebay auch nicht mithalten.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 28.03.2005
6.172 Beiträge (ø1,15/Tag)

Ach Fressi-Zelli! Lachen

Du bist schon ne' Marke! Lachen Küsschen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 30.10.2007
247 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hallo,

ich möchte nicht mehr auf den Quick-Chef verzichten. Hat mir gestern wieder super geholfen. Auf der Arbeit kein Reibekuchenteig mehr da, aber noch Gäste die welche haben wollen. Ruckzuck im Quick-Chef Reibekuchenteig gemacht und die Gäste waren zufrieden.

Liebe Grüße
gabriele
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 21.08.2007
892 Beiträge (ø0,2/Tag)

Hallo,
bei mir ist es die Käseglocke!...... ununterbrochen im Gebrauch!!!

LG
Mareihund
Zitieren & Antworten

Partnermagazine