Auf welches Tupper-Teil würdest Du nie wieder verzichten wollen?

zurück weiter

Mitglied seit 19.01.2008
218 Beiträge (ø0,05/Tag)

Hi Ihr,

bevor ich beim bevorstehenden Tupperabend mal wieder dermaßen zuschlage und mich hinterher wieder frage, ob ich das Zeug überhaupt brauche...


Welche Teile von Tupper würdet Ihr niiiieee wieder hergeben, weil es super nützlich ist und Ihr auf häufig benutzt?

Bin ja mal gespannt...

Grüße
BlackCat
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.02.2008
53 Beiträge (ø0,01/Tag)

Hallo BlackCat,

dürfen es auch 2 Sachen sein, dann würde ich den Ultra-Plus und dir Micro- Kanne wählen.

Liebe Grüße

Panther






welches Tupper würdest verzichten 1512427027
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
1.331 Beiträge (ø0,31/Tag)

also aus dem Angebot wo gerade läuft gibt es 3 Teile wo ich nicht mehr darauf verzichten will.
1. der Ultra
2. der Speedy
3. der Sportfreund, mein Begleiter im Auto

und dann gibt es noch die anderen Ultras, die Combiplus Reibe, der Quick Chef, Happy Chef, MahlChef, Happy Snack, die Prima Klimas, ach da gibt es sovieles inzwischen.

Sag uns doch einfach was du dir überlegt hast, dann sagen wir dir ob wichtig oder nicht. Na!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 03.11.2005
2.603 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo!

Ich habe einige Tupper-Sachen ... allerdings sind die in der hintersten Schrankecke und ich benutze sie so gut wie nie. Ich bin mal auf diesen Thread gespannt, dann ich finde die Waren ueberteuert und teils gar nicht so praktisch. Und mann muss Plastik-Chic moegen Na!

Gruss!
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 17.01.2002
748 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,
die Rühr-Messbecher sind ständig in Gebrauch und die Mikrowellenbehälter.

Äußerst praktisch und pflegeleicht.

Gruß
Heidi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 14.04.2003
3.106 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo!

Ich möchte meinen Quickchef nicht mehr missen.

Gruß
schmausimausi
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
1.331 Beiträge (ø0,31/Tag)

Ametyst , wenn ich die Sachen nur im Schrank stehen hätte, wären sie mir auch zu teuer.

Aber da ich meine Sachen ja immer benutze und sie auch nicht kaputt gehen, sind sie nicht zu teuer.
Ich hatte früher auch mal billige Plastikschüsseln, aber die sind inzwischen alle verzogen, kaputt und dann entsorgt.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 29.02.2008
53 Beiträge (ø0,01/Tag)

Da muss ich dany Recht geben.




welches Tupper würdest verzichten 1512427027
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 06.11.2004
8.184 Beiträge (ø1,5/Tag)

Ametyst, Du sprichst mir aus der Seele Lachen . Ich kann diese ganze Hysterie über die völlig überteuerten Plastikteile echt nicht nachvollziehen. Es gibt von anderen Herstellern qualitativ sehr hochwertige Sachen, die kosten nicht mal die hälfte. Und - tupperfreak`s erzählt mir keine Märchen, auch Tupper geht mal kaputt. Jürgen
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
3.749 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo,

ich habe ein Teil, das Massliebchen heißt ( diese Namen na dann... ). Ich habe es ständig im Gebrauch und jetzt löst sich im Behälter die Schicht. Kein Problem dachte ich, Tupper tauscht ja, aber nein , dieses Teil gibt es nicht mehr GRRRRRR .
Ansonsten habe ich noch die Rührschüsseln und die Eidgenossen in verschiedenen Größen. Aber mir gefällt Plastik (vor allem auf dem Tisch)sonst auch nicht so gut.

lG
krebsi62
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
3.090 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo,

@Jürgen, im Prinzip hast du recht, andere Hersteller machen auch gute Sachen, Tupper ist zu teuer, und es geht auch mal kaputt - aber dann kann man es kostenlos tauschen.

Mein Lieblingsteil ist der Käse-Max, richtig genial.

LG
Asro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
1.331 Beiträge (ø0,31/Tag)

Jürgen, nur dass man die kaputten Sachen umgetauscht bekomme.
Die anderen Sachen bekommst du dann nicht mehr umgetauscht oder???
Solange es kein selbstverschulden ist, wenn das Tupperteil kaputt geht, wird es umgetauscht.
Da hatte ich noch nie Probleme

Ich kann dafür bei manchen Leute die Hysterie nicht verstehen, wenn sie 23 oder 25 Leuten zuschauen wie sie einem Ball nachrennen und dafür noch Geld ausgeben.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 24.01.2008
1.331 Beiträge (ø0,31/Tag)

krebsi62 , wenn das Teil nicht mehr im Program ist, bekommst du eine Gutschrift für das Teil, den WErt wo es zuletzt hatte, und dann kannst du dir was neues aussuchen für den Preis.
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 26.06.2007
3.090 Beiträge (ø0,69/Tag)

Stimmt, ich habe für 30 Jahre alte Vorratsbehälter jeweils 9 Euro gutgeschrieben bekommen, fand ich super.

LG
Asro
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 09.11.2003
3.749 Beiträge (ø0,64/Tag)

@dany70,
dass weiss ich, aber dann müßte ich dieses Teil abgeben und das will ich nicht, ich brauche es ja täglich.

lG
krebsi62
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine